Ergebnis 1 bis 20 von 322

Thema: eitrige Widderohren - Gentamycin-Erfahrungen 9.14 wieder aktuell bei Merlin

Hybrid-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Ich werde am Mittwoch, also morgen bereits, bei Dr. L. sein der mir von der OP erzählt hat und diese für Polly in Betracht gezogen hat. Ich werde ihn gleich per Email bitten, ob er mir Dokumentationen dazu zur Verfügung stellen kann... ich glaub, er hatte erzählt, das wäre in einer Fortbildung erörtert worden. Dazu gab es ggf. Unterlagen.. Ich hoffe, das ist für Normalsterbliche verständlich.

Sind keine Unterlagen vorhanden (die verständlich sind) werde ich ihn bitten, mich noch mals wissen zu lassen, wer die OP bisher durchführt. Dahin könnte man sich dann wenden.

hallo, ich hab hier auch einen Widder, der im rechten Ohr ein Eiterproblem hat. Seine Symtome sind aber gegen eure hier "harmlos". Hast du mittlerweile infos über diese OP bekommen?

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard

Bei Lotta wurde vor Weihnachten eine Otitis-Op gemacht. An der Stelle, wo die Eiterbeule war ist nun ein Loch als Belüftung für den Gehörgang.
    Und: seit Heute ist der Eiter zurück, obwohl sie weiter AB bekommt...
    Aber so kann der Eiter nun wenigstens abflueßen und baut keinen schmerzhaften Druck mehr auf.
    Heute ist mein TA nicht da, aber Morgen gibt es hoffentlich Plan B für Lotta!
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer