Ich drücke euch ganz fest die Daumen.Frau GB erwähnte heute, dass sie 2 Kaninchen da hat, die 24 Stunden keinen Kot abgesetzt haben. Ich war nämlich auch mit 2 Bauch-Tieren dort, wo Kot untersucht werden musste.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.Frau GB erwähnte heute, dass sie 2 Kaninchen da hat, die 24 Stunden keinen Kot abgesetzt haben. Ich war nämlich auch mit 2 Bauch-Tieren dort, wo Kot untersucht werden musste.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das waren definitv meine zwei. Sie meinte auch zu mir, dass sie soetwas noch nie erlebt hat.
Aus dem Oberkieferabzsess ist ein Unterkieferabzsess, der erst einmal nicht behandelt wird. Wir müssen erstmal alle Untermieter loswerden.
Momentan würde Pebbles eine AB nicht überleben, geschweige denn eine OP.
BamBam ist jetzt auch noch scheinschwanger geworden. Sehr schön.
Ich habe wirklich Angst um meine Kaninchen.![]()
Das kann ich mir gut vorstellen.![]()
Frau GB hat sich schon gewundert, dass sie in letzter Zeit so viele schlimme Kaninchen neu bekommt.Ich habe ihr gesagt, dass ihre Praxis in einigen Foren empfohlen wird.
Aber sag doch mal, wurden deine Tiere vorher nie in dieser Hinsicht untersucht? Sind sie noch in der Praxis?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Und jetzt auch noch EC obendrauf- Pebbles wurde negativ getestet, Pepe aber nicht.
Alle drei sind im November noch wegen einem geringgradigen Kokzidienbefall behandelt worden und zwar in einer externen Kotuntersuchung im Labor. In der Praxis selber wurde nichts gefunden, Hefen wurden nicht gefunden.
Nein, meine zwei sitzen seit Mitwoch wieder bei mir!
Ich hab sie ja so doll vermisst.
Pebbles ist auch recht munter, macht die ganze Zeit Männchen und schnüffelt. Total süß!
Pepe geht es auch besser und BamBam ist langsam durch mit ihrer Scheinschwangerschaft.
Leider müssen sie auch in Käfigen sitzen, weil die sich besser reinigen lassen. Jetzt stehen Pebbles und Pepe im Wohnzimmer und Bambam alleine in der Küche. Schön ist anders.
Ich freu mich schon, wenn sie endlich wieder durch die ganze Wohnung flitzen dürfen!
Oh je![]()
Meine Daumen drücke ich auch ganz feste mit!
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Was sind denn Flaginellen?![]()
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
Musst du auch die ganze Wohnung desinfizieren?Aber schön dass sie wieder zu Hause sind.
![]()
![]()
Ja, ich muss die ganze Wohnung desinfizieren- besonders freu ich mich ja auf den Teppich im Wohnzimmer.
Aber wie sollte man denn auch sonst seine Samstagnachmittag Gestaltung Aussehen, oder? Räumen und Putzen hat schließlich auch was für sich!
Ich meinte, Flagellate- sorry, das hab ich verwechselt!
http://www.ltk.unizh.ch/de/dyn_outpu...f062c03829b74b
ein kleines Update:
wir kämpfen uns durch den Berg an Medikamenten und Pebbles und Pepe leiden oft an Blubberbäuchen. Zweimal sind wir schon fast mit dem Pepe los in die Notfallpraxis, bevor das Dimeticon anschlug.
Ich hab immer noch Angst, morgends in Wohnzimmer zu gehen.
Aber am Montag machen wir die erste Kontrolluntersuchung des Kots! Ich bin mal gespannt, ob sich da schon war verbessert hat.
hier sind auch die daumen weiter gedrückt
Geändert von Mottchen (05.02.2012 um 20:24 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Weiterhin gute Besserung!
Und besten Dank für die Mitfahrgelegenheit!![]()
Liebe Grüße
anitram