ich bin immer froh, wenn sie die Ops überstehen...
da ich in den letzten 4 Jahren 2 meiner Lieblinge dabei verloren habe, hab ich immer irre Angst....![]()
ich bin immer froh, wenn sie die Ops überstehen...
da ich in den letzten 4 Jahren 2 meiner Lieblinge dabei verloren habe, hab ich immer irre Angst....![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Hab heute Abend Lillymaus und Sternchen bei riesen Hagel-Regenunwetter mit Gepäck und Futter- und Breisachen zur TÄ gebracht. Sie haben dort ein kleines Appartement und können sich schon etwas beruhigen, bevor morgen die Ops sind....
Kuschel, Linchen und ich fühlen uns jetzt etwas einsam...
Die beiden hoffen, dass ihr alle die Daumen drückt...![]()
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Klar drücken wir![]()
![]()
![]()
Ich denke ganz doll an euch![]()
Sie werden wohl gerade im OP sein...
Lillymaus u. Sternchen wir drücken euch ganz doll Daumen und Pfötchen und warten, dass ihr alles gut überstanden habt und wieder Nachhause könnt.
Eure Mami, Kuschel & Linchen