Wie geht es Greta denn inzwischen alles noch grün????
HOff-hoff-hoff-toi-toi-toi![]()
Wie geht es Greta denn inzwischen alles noch grün????
HOff-hoff-hoff-toi-toi-toi![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Weiterhin gute Besserung
Greta Rico braucht dich![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Es wird immer deutlicher, dass Greta einen E.c. Schub hat.
Ihr Trinkverhalten ist wieder völlig normal, aber Greta bewegt sich zunehmend unkoordiniert, kippt häufig weg, kippt manchmal sogar um und rollt dann einmal.
Die Kopfhaltung ist weiterhin schief.
Aber heute hat sie Rico geputzt, das ist ein gutes Zeichen, denn das hat sie lange nicht gemacht.
Und Rico ist liebevoll wie immer.....
![]()
Oh je, das tut mir sehr leid, hatte gehofft, das es ihr wieder besser geht und nun rollt sie
Wenigstens isst sie doch wieder und schmust mit ihrem Schätzchen, wollen wir mal das Beste hoffen, das die E.C. Schübe wieder nachlassen!
Toi-toi-toi kleine Greta sehr gute Besserung von uns![]()
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ich schreibe es hier noch mal:
Ich denke fest an Euch.
Schön, dass es zumindest ein kleines Licht gibt
Sie rollt aber nicht so doll, es ist eher ein Umkippen, einmal oder zweimal um die Längsachse rollen und dann wieder aufstehen.
Sie wirbelt also nicht so herum, wie man es von anderen E.c. Patienten kennt.
Hoffen wir mal, dass es nicht schlimmer wird!
Sie ist ziemlich wackelig auf den Beinen.
Danke, Uli!![]()
Oh Greta du bist so eine unglaublich süße und starke Maus! Ich denk ganz fest an dich und hoffe, dass du noch gaaaaaaaaaanz viele tolle Momente mit deinem Schatz Rico hast!
Sobald meine 3 jetzigen Patenninchen in ein tolles Zuhause vermittelt sind, werde ich meine Patenschaft auf dich übertragen![]()
Die tapfere Greta! Hoffentlich wird es bald wieder besser.
"alles lecker" - das freut mich!!!
Hoffe Greta hält sich einigermaßen...
liebe Grüße an Euch alle!!!
Greta gute Besserung![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Greta und Silke
![]()
Greta, komm wieder auf die Beine![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Du schaffst das Süße!!!
Wir drücken ganz doll Daumen und Pfötchen!!!!
Hab das gerade erst gelesen, wollte eigentlcih fragen, was ich Gretamaus an selbstgedörrten Frückten schicken kann...)
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!