Ergebnis 1 bis 20 von 376

Thema: Maddox-lange Zeit Ruhe, Fr. 20.11. nun OP

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Ach das gibts doch nicht. Das tut mir leid, dass du schon wieder Probleme hast und vorallem Maddox tut mir leid.
    Hat sie den Problembackenzahn nicht mit gezogen? Was hat er denn für Probleme damit?
    Dass die armen Kerle dann immer noch ne andere Krankheit dazu bekommen, das ist echt gemein.

Wie gehts ihm denn mittlerweile?

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Zitat Zitat von Maren86 Beitrag anzeigen
    Ach das gibts doch nicht. Das tut mir leid, dass du schon wieder Probleme hast und vorallem Maddox tut mir leid.
    Hat sie den Problembackenzahn nicht mit gezogen? Was hat er denn für Probleme damit?
    Dass die armen Kerle dann immer noch ne andere Krankheit dazu bekommen, das ist echt gemein.

Wie gehts ihm denn mittlerweile?
    Nein, der BZ ist noch drin, der macht ihm auch keine Schwierigkeiten derzeit-es war der SZ, der ihn gequält hat.
    Fr. Dr. B. hatte damals erst geraten, den BZ zu ziehen, mit Osteotomie. Aber meine TÄ sprach mit ihr, und man verblieb so, dass man den BZ erst zieht, wenn er Probleme macht. Allerdings wird diese OP meine TÄ nicht durchführen, da sie keine Osteotomie machen kann. Wir haben 2011 2x intraoral geröngt, in München. 1x im März und 1x im Oktober, und der Befund hat sich nicht verändert.
    Das Röbild, dass meine TÄ heute gemacht hat, laß ich mir am Freitag geben, dann stell ich es hier ein.

Es geht ihm schon wieder ganz gut-schläft noch viel. Aber er ist gut drauf, fraß eben erst ger. Karotte und dann getr. Löwenzahn.
    Kopf ist auch gerade-meine TÄ meinte, das sei den ganzen Nachmittag so gewesen, Medis soll er aber sicherheitshalber weiter kriegen.
    Geändert von Nadine G. (18.01.2012 um 21:53 Uhr)

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Zum Glück ist er wieder gerade. Vielleicht war es der ganze Stress?!
    Ich wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung!

Dás Gel, das du mir damals empfohlen hast, hat gut geholfen.
    Ich wollte dir nur sagen, dass es da extra was für Tiere gibt und das hält viel besser auf der feuchten Schleimhaut. Es ist extra dafür entwickelt worden und schmeckt auch viel besser. Es hat ne längere Wirkdauer. Es heisst Dentisept, falls du es jetzt wieder brauchst.

Standard

Zitat Zitat von Maren86 Beitrag anzeigen

Dás Gel, das du mir damals empfohlen hast, hat gut geholfen.
    Ich wollte dir nur sagen, dass es da extra was für Tiere gibt und das hält viel besser auf der feuchten Schleimhaut. Es ist extra dafür entwickelt worden und schmeckt auch viel besser. Es hat ne längere Wirkdauer. Es heisst Dentisept, falls du es jetzt wieder brauchst.
    Ah, ok, danke
    Mal sehen wie die Wunde am Freitag aussieht.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Standard

Maddox gehts den Umständen entsprechend gut. Mit seinen Schmerzmedis frißt er alleine-eben hat er ger. Möhre verspeist.

Ratschlag-Tante Avatar von Anni

Standard

Frisst der Große weiterhin ordentlich?
    Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen

Standard

Zitat Zitat von Schnitti86 Beitrag anzeigen
    Frisst der Große weiterhin ordentlich?
    Er hat heute tagsüber schon immer wieder gefressen, zufüttern brauchte ich nicht. Das Frifu eben wollte er nicht, aber dafür stehen Haferflocken, Fenchelsamen, Hirseflocken und Heukrümel ganz groß im Rennen. Hin und wieder hat er auch einen Heuhalm im Maul und kaut.
    Die angerührten Schmelzflocken wollte er nicht.
    Die anderen beiden finden das Futterangebot toll

Ansonsten schläft er viel, oder treibt sein Unwesen im Wohnzimmer.
    Ich gucke ihn immer ganz genau an, ob der Kopf noch grade ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer