Grundsätzlich habe ich mir schon sehr viele Gedanken gemacht und Für und Wider abgewägt, aber wie du schon sagtest, zu einem eindeutigen Ergebnis wird man wohl nicht kommen.
Ich habe meine Häsin nun seit September letzten Jahres und seitdem gab es immer mal wieder Tage, in denen sie Heu rumschleppt und dabei auch gern meinen Teppich zerrupft.Am Anfang hat sie sich auch mal Bauchfell gerupft. Nervös ist sie dabei natürlich schon, aber keineswegs aggressiv. Mit ihrem Partner versteht sie sich währenddessen auch gut, er hoppelt dann immer hinter ihr her und guckt was sie so macht, aber sie stört das nicht.
Diese Scheinschwangerschaften gehen aber immer nur einen Tag, am nächsten Tag ist schon wieder alles vorbei.
Ich weiß einfach nicht, inwiefern das alles normal ist.
Bezüglich des Markierens hab ich aber eine Frage: Sie hat jetzt die letzten Tage mal öfter woanders hingepinkelt. Einmal habe ich sie dabei gesehen, es sah aber nicht danach aus, als ob es Absicht gewesen wäre. Woran sieht man den Unterschied zwischen normalen Pinkeln und Markieren?
Lesezeichen