Eine Futterspende würde ich Dir auch zukommen lassen. Sag einfach Bescheid, wenn es soweit ist und was du dann genau möchtest / brauchst![]()
Eine Futterspende würde ich Dir auch zukommen lassen. Sag einfach Bescheid, wenn es soweit ist und was du dann genau möchtest / brauchst![]()
Franziska H.
ich würde dir ne Futterspende zukommen lassen. Melde dich bitte was ihr dann braucht ja?
LG
Vielen DankKatharina M.
Eine Futterspende würde ich Dir auch zukommen lassen. Sag einfach Bescheid, wenn es soweit ist und was du dann genau möchtest / brauchst
!!! Das ist toll!
Übrigens, die erste Patentante kommt sich diese Woche die Patenkinder ansehen![]()
Ich freu mich, dass alle aus der Kleinanzeige so gut unter gekommen sind!!
DANKE! DANKE! DANKE!
Kleine Nackies...
Aber schon die 4. Trächtigkeit... das ist echt hart
Hier werden die Daumen gedrückt!!!
LG
Yasmine
Heute morgen habe ich schon etwas Panik bekommen und mich auf Handaufzucht eingestellt
Die Babys waren so unruhig und haben gequiekt und geschrien.Ich habe solche Geräusche noch nie von Kaninchen gehört
Sie hatten Hunger.
Aber nun war alles ruhig und im Nest räkeln sich 7 pralle,satte Babys![]()
Samira ist eine klasse Mama![]()
Ja, man kann gar nicht glauben, wie unruhig und wie laut so Minis sein können, wenn sie Hunger haben.![]()
Ich fand's damals auch sehr interessant, was meine Babys im Schlaf für Strampeleinheiten hingelegt und Quieckgeräusche von sich gegeben haben, das müssen echt aufregende Träume gewesen sein!![]()
Ja klar,dann übernehm ich gern eine Welpenpatenschaft.Das ist meine erste Patenschaft überhauptDarf ich mir dann später auch aussuchen für wen die Patenschaft ist?
Ich freu mich euch zu helfen![]()
Hurra, noch eine PatentanteEva W.
Ja klar,dann übernehm ich gern eine Welpenpatenschaft.Das ist meine erste Patenschaft überhaupt Darf ich mir dann später auch aussuchen für wen die Patenschaft ist?
Ich freu mich euch zu helfen
Danke!