Es tut mir so leid!
Komm gut drüben an, süße Peach!![]()
Es tut mir so leid!
Komm gut drüben an, süße Peach!![]()
Gute Reise....
![]()
Was wir lieben vergessen wir nicht
Jetzt ist Sam Nuggets Schwester auch über die Regenbogenbrücke gehoppelt, mit ihr war mir Sam immer noch ein wenig nah über's Forum.
Alle Häschen aus dieser 'Zucht' hatten Kieferprobleme, Sam wurde ja über 6x operiert und sein Kiefer war eine Katastrophe..
Aber sein Wesen war so phantastisch, dass ich immer noch um ihn weiine und mich nach ihm sehne, trotz all der andern Nins hier.
Liebste Peach, ich hatte dich seinerzeit geholt, damit du eine gute , tierärztliche Versorgung bekommst und eine Chance hattest.
Die hast du auch mit viel Untermstützung von hier bekommen und hättest ein wundervolles Leben an der Seiter von Hase.
Leb wohl, du Liebe![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
um gottes willeneine tragödie
du musstest so einen schweren schritt gehen ...aber den einzig richtigen
peach war so ein unglaublich schönes tier
es ist so traurig
leb wohl peach ..grüß mir meinen ossi
Oh gott, das hab ich ja gar nicht gesehen.. neeein
Das tut mir so leid....
machs gut, du wunderhübsches Tier, Erikas Zwillingsschwester...
![]()
Gute Reise Peach....
Kathi...![]()
Gruss, Beverly
Ich danke Euch allen sehr für Eure Anteilnahme.
Peach war eins von diesen ganz besonderen Kaninchen
So wie mein Hase
Es tut mir leid, daß ich Leslie noch gar nicht erwähnt habe.
Aber Hase und Peach, das hat sich bei mir eingebrannt. Die beiden waren so - unbeschreibliche, geniale, schlaue, neugierige, vorwitzige und schöne Kaninchen.
Sie sind mir gefolgt auf Schritt und Tritt, sie haben jedes Wort verstanden.
Mein Herz blutet. Ich bin tief getroffen. Es tut so weh, sie beide verloren zu haben. Von jetzt auf gleich.
Ich wollte nur schon mal DANKE sagen an Euch, ich bin noch nicht so ganz stabil, daß ich die schönsten Bilder und Begebenheiten einstellen könnte
Letzen Samstag hab ich mal "just for fun" Peach in die Suchfunktion bei Patentiere eingegeben. Und schrieb Kathi noch "am 17. Januar muß ich mal nen Einzugsthread aufmachen"
3 Jahre Peach
Ja, scheiße![]()
Nein, nicht scheiße. Nachdenken. N a c h d e n k e n.
Nachdenken was war.
Es waren drei Jahre. Sie hatte drei wunderschöne Jahre hier, ohne Krankheiten. Ich hatte drei Jahre mit ihr. Wunderschöne. Mal ein bissi Bauchweh, aber noch gut genug drauf, mir den Finger blutig zu beißen bei der Medigabe
Peach halt. Peach, wie wir sie lieben
Peach, wie sie in meinem und auch in vielen von Euren Herzen immer weiter leben wird. Viele haben sie nur aus der Ferne geliebt und bewundert, manche haben sie kennen gelernt und ihr Herz sofort verloren an ihr.
Niemand kann das besser verstehen als ich, wo ich drei Jahre meines Lebens mit ihr geteilt habe. Wo sie nach Hases Ableben mein wichtigster Halt war.
Peach, ich werde Dich nie vergessen, Du hast einen Platz in meinem Herzen für immer.
Ich vermisse dich ganz doll - auch wenn ich weiß, das es dir nun besser geht.
Es tut weh dich so plötzlich verloren zu haben, meine Große, meine Schöne, meine Allerliebste
Eins der schönsten Bilder von dir
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Auch ich habe Peach (noch gemeinsam mit Fuchur) kennen gelernt.
Traurige Grüsse
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Das ist so traurig
![]()
och Hase, nicht schon wieder ein Verlust, das tut mir so leid
Peach, du Schöne, leb wohl![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Mach's gut, wunderschöne Peach.
Ich wünsch dir dort, wo du nun bist, alles erdenklich Gute.
Grüß mir meinen Urmel.
Alles Liebe.
Komm gut drüben an, Peach. Hase
, es tut mir sehr Leid.
Was machst Du denn jetzt ? Suchst Du nach einer neuen Freundin für Leslie ?
Es ist immer anders wenn man denkt.
wie traurig.......
Ich sehe das jetzt erst
Machs gut du schöne![]()
Mir laufen die Tränen - das erste Bild von Kathi zeigt Peachies Babyfellund die Riesenohren
Ich mag laut los schreien, wenn ich dieses Bild sehe - PEACH
Und dann Peach mit ihren "X-Beinen"![]()
Und ihr "Männchen machen"
Das Photo wo Fuchur mit unter die Brücke durfte erstaunt mich doch sehr
Danke, liebe Danie
Ich kann mich noch gut an die ZF mit Hase und Peach erinnern
Wie sehr ich ihre großen Öhrchen liebte und ihre Neugierde und ihre Beweglickeit, ihr immerfort währendes Interesse die Welt zu entdecken, ihren großen Mut und ihre Anschmiegsamkeit
und mich nach ihm sehne, trotz all der andern Nins hier.
Mir geht es auch so
Es gibt Tiere, die sind nicht zu ersetzen und auch nicht austauschbar.
Und jedesmal wieder stirbt ein Teil von einem selbst - das Herz ist getroffen - so gut wie tödlich verletztdas Leben geht weiter - aber sie fehlt mir so
Liebe Grüße, Bini