Weiter gute Besserung für Trulla!
Weiter gute Besserung für Trulla!
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
hmpf...
erstmal allen ein herzliches danke!
trulaa istanscheinend an die naht gegangen...wahrscheinlich als sie sich kratzen wollte.
auf jeden fall ist die nahr ein wenig rötlich, es hat anscheinend geblutet, jedenfalls häng krustiges blut im fell, kann aber auch sein, dass ich das am anfang nicht gesehen hab.
unten ist sie zu wie immer.
aber was mich noch viel mehr beunruhigt, man kann durch die naht schauen und da sieht man was, was auschaut wie eiter
ich spreche nachher mit meiner mutter, entweder fahren wir heute noch zur tk oder wir rufen erstmal an, ob wir kommen sollen...mal schauen
aber sie frisst und ist munter![]()
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
Das war hier mein Reden, es sollte eine offene Wundbehandlung durchgeführt werden. Alternative wäre ein Septocoll-Schwamm, der ist aber sehr teuer.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
ja kathi...der schwamm, ich weiß nicht warum, aber der ta fand ihn nicht so gut, hatte ich den eindruck.
ums geld geht es hier garnicht!
und offene heilung geht nicht, da der schnitt sehr sehr lang ist.
ich mache morgen mal ein foto.
die wunde ist nicht geschwollen, es ist auch nicht mehr rot.
sie frisst und ist sehr munter, sie hoppelt auch wieder relativ viel, natürlich ist das weniger toll, da sie allein ist, geht leider nicht anders.
es ist auch hochstens einen halben cm auseinander gegangen.
der ta meinte am telefon, wir müssen erst kommen, wenn es anschwillt.
der eiter ist kein eiter, sondern es ist nur wundflüssigkeit
also bisher sieht es gut aus![]()
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.