Marek geht es unverändert - er frisst nicht viel. Ich habe ihm heute verschiedene Sachen angeboten, aber außer den Kullern mag er gar nichts. Bitte, drückt weiter die Daumen.
Ich denke weiter ganz feste an euch![]()
Wenn Daumen drücken helfen würde, würd ich den ganzen Tag nichts anderes tun (viel mehr geht i.M. eh nicht, da ich wegen eines Bandscheibenvorfalls so ziemlich lahm gelegt bin).
Lieber Kaninchengott - hab doch ein Einsehen mit dem armen kleinen Kerl! Er ist doch durch seine Zähne und seinen Schnupfen schon geplagt genug. Du musst ihm doch nicht auch noch diese "Nierengeschichte" aufbürden!![]()
Lieber kleiner Marek - weck mal den Kämpferwillen in dir! Es wird wieder alles gut, du musst nur Mut haben und ein bißchen mehr futtern damit du wieder zu Kräften kommst! Wir denken ständig an dich! Alles, alles, alles,alles Gute für dich!
Liebe Grüße von Christine (und Alexandra)
Nachtrag:
Wer noch etwas außer Daumen drücken will, darf ruhig mal in der Flohmarktecke nachsehen (http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=71716) und ein bisschen stöbern....
Gruß,
Alexandra und Christine
Oh man, das lese ich erst jetztDer arme kleine Kerl
Ich drücke ihm ganz, ganz feste die Daumen das er sich berappelt und wieder etwas mehr frisst.Das Schicksal meint es aber wirklich nicht gut mit Marek. Als ob der Schnupfen und die Zahngeschichte nicht schon schlimm genug wären.
Daumen und Plüschpfoten werden hier ganz doll gedrückt![]()
Ganz feste gedrückt ...