Na..das hört sich doch schonmal ganz gut an...wenn wir Menschen so eine entzündete Stelle im Mäulchen haben tuts ja auch ne Woche richtig weh :-( Armer Kerl...er ist halt ein Sensibelchen!! Aber jetzt geht es best. bergauf!
![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Er ist wirklich so sensibel. Habe ich ich bei noch keinem Kaninchen erlebt.
Ich muss ihn zur Zeit am liebsten auf dem Schoß aus der Hand füttern. Oder ihm immer alles frisch und mundgerecht vor die Nase setzen.
Er scheidet Unmengen an Haaren aus!![]()
Die TA war heute das erstemal zufrieden mit Bart und findet, dass es sich seit gestern deutlich verbessert hat.
Er frisst auch etwas besser. Immer wieder etwas geriebene Möhre und Grün sowie Heu und Sonnenblumenkerne.
Leider hat er durch das ständige Sabbern und Putzen nun an jeder Pfote eine wunde Stelle. Und als Zufallsbefund kam heraus, dass sein einer Vorderzahn etwas schief und länger ist.![]()
Ohhh..aber erstmal is doch gut dass es besser wird!!
Sabbert er denn immer noch so doll?? Und was sagt die TA zu dem Zaehnchen?Ist es noch im Rahmen oder hat sie es gleich abgeknipst?
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
GsD wieder ein bisserle besser
Hab Dir heute Nachmittag auf den AB gesprochen - brauchst Du mich morgen?
(Bin heute Abend nur über Handy zu erreichen)
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Das Zähnchen muss wohl gemacht werden. Aber es ist nicht eilig.
Das Sabern ist auch schon besser. Gestern hat er sich auch schon auf die Seite geschmissen.
Zum Glück brauche ich dich nicht. Danke!
Heute morgen hat er gleich brav Sonnenblumenkerne, Heu und eine halbe geraspelte Möhre zu sich genommen.
Liza spielt schon wieder herum.
Puhh...Stein vom Herzen fall...wohl eher ein Brocken.
Go Barti go!!!, jetzt wird Alles wieder gut!
Ich habe nur noch Angst vor den Haaren.
Denn er zuppelt die ganze Zeit an seinem verklebten Fell herum.
Kannst Du es viel. ein bisserl. ausbürsten??
Das klingt ja einiges besser![]()
Gestern war unser vorerst letzter TA Besuch.
Bart ist schon wieder fast der Alte!
Nun werden wir mit einer 10tägigigen muccosa Kur die Schleimhäute bei der Regeneration unterstützen.
Danke an alle Daumendrücker!
Ich stelle später noch ein aktuelles Foto ein!![]()
Hach ich freu mich einfach nur...die Bilder fehlen noch...die Bilder![]()
Ich schreibe gerade Zeugnisse!