@Vivien:
So eine grosse Sache ist es nun nicht, dass sie deswegen nicht fressen sollte. Was sollen denn Tiere mit Ohrmarken machen? Die fressen auch weiter.
@Vivien:
So eine grosse Sache ist es nun nicht, dass sie deswegen nicht fressen sollte. Was sollen denn Tiere mit Ohrmarken machen? Die fressen auch weiter.
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Ich frage mich gerade, was der Sinn dieses Threads sein soll. Tipps und Ratschläge werden nicht entgegen genommen, besorgte Fragen abgekanzelt oder ignoriert.
Das habe ich auch eben gedacht.
Ich habe einfach meinen Snoopy im Hinterkopf und ihm wurde nur das Spitzchen gekappt. Vielleicht waren die Schmerzen jetzt nicht soooo groß, aber er bekam trotzdem AB.
Zudem habe ich ihn angemerkt, dass es für ihn ein großer Schock war.
Er hat zwar auch gefressen, aber er war einige Zeit nicht mehr er selbst.
Du musst ja nicht nur die physischen Wunden bedenken, sondern auch die psychischen.
Gib in den nächsten Tagen einfach mehr Acht auf sie, beobachte ihr Verhalten und nimm die ganze Angelegenheit nicht auf die leichte Schulter.
Liebe Grüße von Sarah, Snoopy, Murphy, Molly, Herby und Sunny
Ohne Kaninchenhaare fühle ich mich nicht richtig angezogen
Sie sagten: "Nichts ist unmöglich" und ich nahm die Herausforderungen an und machte "Nichts"
Da die Ratschläge nicht angenommen werden und auf gestellte Fragen nicht eingegangen wird schließen wir den Thread an dieser Stelle, um einer weiteren Eskalation vorzubeugen.
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen