Eeeeeeeeeeeeeemmma!
Ich drück Dich mal ganz dollNicht, dass man sich sowieso schon Sorgen macht, dann machen sie das auch noch schlimmer
![]()
Eeeeeeeeeeeeeemmma!
Ich drück Dich mal ganz dollNicht, dass man sich sowieso schon Sorgen macht, dann machen sie das auch noch schlimmer
![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Gestern hab ich mich so gefreut, dass es so gut aussah und jetzt bin ich total down. Ich bin wirklich fast in Ohnmacht gefallen, als ich das gesehen hab![]()
Örgs
Was hat sie da nur das sie sich immer wieder daran rum macht?
Warum kann sie nicht nur den Verband abzuppeln...
Rieke![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
rike![]()
Was für ein AB bekommt sie? Die Entzündung scheint noch weiter oben zu sein![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Sie hat dieses Langzeit AB bekommen (ich hab den Namen gerade nicht parat). Ich glaube/hoffe nicht, dass da eine Entzündung weiter oben ist. Ich vermute wirklich, dass sie einfach den Verband abkriegen wollte. Sie hat sich damals nach ihrer Kastra die ganze Narbe wieder aufgebissen, sie ist da wirklich ganz extrem.
Edit: Convenia war das AB.
Geändert von Friederike (11.01.2012 um 10:19 Uhr)