Ergebnis 1 bis 20 von 638

Thema: Emma ist nun ein Engel

Hybrid-Darstellung

- Out of Order -

Standard

Ich wünsche Emma alles Gute.

Ich hab auch ein großes Kaninchen mit einem amputierten Zeh am Hinterlauf.
    Wenn er draußen rumläuft, sieht man gar nichts. Läuft er allerdings auf Laminat, hört man ganz klar, daß er eine Fehlstellung hat. Es macht dann duff, duff, damm.
    Ich hoffe nicht, daß das mal irgendwann Wirbelsäulen-Probleme bringt, aber ansonsten lebt er sehr gut damit.

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von nummer2 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Emma alles Gute.

Ich hab auch ein großes Kaninchen mit einem amputierten Zeh am Hinterlauf.
    Wenn er draußen rumläuft, sieht man gar nichts. Läuft er allerdings auf Laminat, hört man ganz klar, daß er eine Fehlstellung hat. Es macht dann duff, duff, damm.
    Ich hoffe nicht, daß das mal irgendwann Wirbelsäulen-Probleme bringt, aber ansonsten lebt er sehr gut damit.
    Das ist ja schonmal schön zu lesen, dass dein Kaninchen damit gut klar kommt.

Gerade war ich mit ihr zur Wundkontrolle und der TA war sehr zufrieden, die Wunde sieht super aus und ist nun auch trocken .

Ich hab sie ja nun noch drinnen und der TA meinte, er würde sie drinnen lassen, bis die Fäden gezogen sind. Dann wäre sie über eine Woche im Haus (ungeheizter Raum). Was soll ich nur machen? Der TA meinte, kein Tier verliert das Winterfell, das sich den ganzen Herbst/Winter über gebildet hat, in einer Woche, zumal es auch nicht allein von der Temperatur abhängt. Erscheint mir auch irgendwie logisch, dennoch bin ich unsicher. Menno

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Also ich finds jetzt grad nicht so bedenklich weil es ja recht mild ist.
    Aber Sorgen machen würde ich mir da auch.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Standard

Zitat Zitat von Katja A. Beitrag anzeigen
    Also ich finds jetzt grad nicht so bedenklich weil es ja recht mild ist.
    Ja, das hab ich auch so gedacht. Ich möchte sie auch eigentlich ungern nach einer OP am Fuß auf den schmutzigen Erdboden setzen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy_83

Standard

Ich hatte Lilly damals mirt ihrem Verband auch draußen (loch im beinchen), habe den Verband ganz dick gemacht. Ich habe wohl die Kompressen mit der Silberfolie drum gemacht damit ging nichts bis zuw Wunde durch.

Standard

Zitat Zitat von Tammy_83 Beitrag anzeigen
    Ich hatte Lilly damals mirt ihrem Verband auch draußen (loch im beinchen), habe den Verband ganz dick gemacht. Ich habe wohl die Kompressen mit der Silberfolie drum gemacht damit ging nichts bis zuw Wunde durch.
    Der TA meinte, ich soll den Verband ab morgen abmachen, damit Luft rankommt, aber dann kann ich das Raussetzen auf jeden Fall vergessen.

Standard

Emma hat sich über Nacht (trotz Kragen) eine riesige Stelle Fell über dem Verband ausgerissen, da ist die blanke Haut zu sehen und ein kleines Löchlein hat sie sich auch ins Fleisch genagt, ich will nicht mehr Hab jetzt den Fuß quasi komplett mit Verband eingewickelt und um 10:30 Uhr hab ich 'nen Termin in der TK. Hoffentlich wächst das so wieder zu. Die sollen mir auf jeden Fall einen Trichter mitgeben.

Menno, dieses Tier ist doch verhaltensgestört, warum macht die das? Es sah gestern alles so gut aus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer