Ich bin ja so froh, dass es Dir trotz all den schlimmen Umständen entsprechend ganz okay geht...
... und mit der tollen Pflege von der Pflegemami bist Du ganz bestimmt bald eine ganz stolze, wohlgenährte Mami...
Mandy, bald bist Du Pflegeomi...![]()
Mandy, bald bist Du Pflegeomi...pass uff do
![]()
Ich lese das jetzt erst und drücke die Däumchen für die Süße![]()
So eine süße Maus mit einem wunderschönen Namenich drück euch ganz feste die Daumen für die bevorstehende Geburt
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ist die aber hübsch!
Aber die Vorgeschichte ist. Mannometer, hatten die Leute denn kein Herz?
The ultimate ignorance is rejecting something you know nothing about.
Sag mal, ist das auf den letzten Bildern eine irgendeine merkwürdig aussehende TA-Maßnahme wegen der Zähne oder frisst sie nur gerade ganz komisch ein paar Blätter, die wie Tortillas aussehen?![]()
Hallo ihr Lieben,
und danke für die lieben Wünsche und naja...Komplimente
Ich lerne gerade Mundharmonika blasenSag mal, ist das auf den letzten Bildern eine irgendeine merkwürdig aussehende TA-Maßnahme wegen der Zähne oder frisst sie nur gerade ganz komisch ein paar Blätter, die wie Tortillas aussehen?
Nein, als die Pflegemama mich knipste, habe ich gerade im Stroh Ordnung gemacht und hatte noch irgendwas im Mund...
bis bald,Samira
Nee,...aber sobald ich Stroh oder Heu im Mund habe, guckt mich die Pflegemama auch immer ganz merkwürdig anJenny G.
Und Prinzessin, hast Du schon begonnen, ein Nest zu bauen...? *hibbel*
Dafür esse ich jetzt aber wie ne Große
Nun fühle ich mich sicher, lass mir auch schon mal das Näschen streicheln und denk natürlich an die Babys, die ja ganz viel Kraft brauchen.
Mandy, da hat die kleine aber ein riesen Glück im Unglück gehabt, dass sie bei Dir ist![]()
Für die bevorstehende Geburt drücke ich die Daumen!!!
Süß ist sie, sie erinnert mich ein wenig an Louis, der letztes Jahr leider gegangen ist![]()
Hallo ihr Lieben,
hab heute schön die Pflegemama erschreckt, denn
ICH HABE EIN NEST GEBAUT!!!!!
Ich entspanne gerade, aber die Pflegemama sieht ungefähr so aus
Ich halte euch auf dem Laufenden
Samira
ja :daber sag´mal, müssen wir uns etwa sorgen machen, dass die pflegemami im kreißsaal ähm ich meine im schlafzimmer während der geburt ohnmächtig wird...
Live-Baby-Ticker![]()