Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Ständiges Buddeln / Bilder meines Zimmers

Hybrid-Darstellung

zazi
    Gast

Standard

Hallo,

was mir jetzt noch eingefallen ist:

da wo der Sessel an der Türe steht, da würde ich die Kloschale wegstellen und ans Bett stellen wo der Sessel mit der roten Decke steht. Dann würde ich den Bereich für dich wo beide Sessel drinstehen und der rote Ikeatisch mit Gehegeelementen absperren und gut ist!!!

Dann würde ich den Bereich unterm Bett auch freigeben und dort alte Decken verknuddelt hinlegen das sie da auch buddeln kann.

Aufs Bett müssen die beiden ja nicht unbedingt und wenn sie vom Boden da hochkommen dann kommen sie auch wieder runter!

Gruss
    zazi

Erfahrener Benutzer Avatar von Lea

Standard

Zitat Zitat von zazi Beitrag anzeigen
    Hallo,

was mir jetzt noch eingefallen ist:

da wo der Sessel an der Türe steht, da würde ich die Kloschale wegstellen und ans Bett stellen wo der Sessel mit der roten Decke steht. Dann würde ich den Bereich für dich wo beide Sessel drinstehen und der rote Ikeatisch mit Gehegeelementen absperren und gut ist!!!
    Da ist kein Platz, um die Sessel so zu verschieben. Um mich dann auf die Sessel setzen zu können, müsste ich immer die Beine hochziehen..

Dann würde ich den Bereich unterm Bett auch freigeben und dort alte Decken verknuddelt hinlegen das sie da auch buddeln kann.
    Da stehen die Plastikboxen von IKEA, mit Bettwäsche und so befüllt, außerdem würde ich sie da nicht wieder drunter wegbekommen, wenn wir z.B. mal zum TA müssen.

Ein echtes Platzproblem das ganze.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer