Hi also ich halte es für unwahrscheinlich, dass das Besabbern der Hinterbeine von den Zähnen kommt. Ich würde sagen, er hat eine Blasenentzündung. Vorderpfoten und Brust sind meistens wegen Zähnen naß aber nicht die Hinterbeine.
Hi also ich halte es für unwahrscheinlich, dass das Besabbern der Hinterbeine von den Zähnen kommt. Ich würde sagen, er hat eine Blasenentzündung. Vorderpfoten und Brust sind meistens wegen Zähnen naß aber nicht die Hinterbeine.
Hast du schon einmal davon gehört dass Nins sich die Hinterbeine einsabbern bei einer Blasenentzündung? Wäre bei Rudi ja eine Erklärung ... heute hatte er trotz des AB und in den letzten Tagen absolut normalem Verhalten wieder gaaanz wenig eingegeltes Fell am Rücken und auch in der Blasenregion... er presste auch beim Urin ablassen - trotz Blasenspülung vor einer WocheBlut war im Combur Teststreifen ++ vorhanden ... vor sieben Tagen +++
@ Susanne P. ... halt uns hier doch bitte auf dem laufenden, denn dies hier könnte auch meinem Rudi weiterhelfen![]()
Sie schrieb angesabbert, ich interpretierte es als naß, nicht im Sinne von, dass er da hinten mit dem Mäulchen sabbert. Näße an Hinterbeinen entsteht durch Einnäßen. Und ja davon habe ich gehört. Es ist wohl bei schweren Blasenentzündungen so. Mehrere Blasengriesnins von Bekannten haben das Problem. Eine andere Erklärung wäre noch eine Spondylose wenn sie den Po nicht mehr gut genug anheben können.
Hi
Heute werde ich mehr wissen.
Er hat ja auch den Kieferabszess mit der Knochenauftreibung.
Wenn es wegen der Blasen wäre müsste auch auch was am Po sein? oder drumherum oder unter den Pfoten oder?
Ich geb ihn ja gleich ab , dann soll sie nochmal gucken.
Auch wegen der Blase, aber das ist das letzte wo ich dran denke.
Huhu
Ja es kommt von den Zähne. Bzw von den die er nimmer hat.
Die TÄ sagte er kann den Speichel nicht halten. Feivi hat ja auch oft die Zunge raus hängen.
Blase etc ist alles ok.