Guten Morgen
Schön, dass es weiter Bergauf geht
Bin diese Woche krank geschrieben - also wenn Du mich brauchst.....![]()
Guten Morgen
Schön, dass es weiter Bergauf geht
Bin diese Woche krank geschrieben - also wenn Du mich brauchst.....![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Na das liest sich doch schon mal viel besser...puhhh, hab mir auch schon solche Sorgen gemacht!! Aber Du sagst ja immer dass sie Mama und Papa brauchen um glücklich und zufrieden zu sein und Bart sehr sensible ist...tja, da sind die nächsten paar Jahre die Urlaube gestrichen.
Hab gestern und letzte Nacht tierische Migräne gehabt, wahrscheinlich vor MIT-Sorge
Frido und Frieda haben gestern ihre erste Dosis Ivomec bekommen, hilft Alles nix, der Kampf gegen die Viecher ist angesagt, hab ein paar neue Teppiche gekauft, alles mit Ardap eingesprüht und mit Heißdampf sauber gemacht und dat nu täglich...boahhh!!
Dicken Knuddler an die Süssen!
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Uwe war heute mit den Beiden beim TA.
Bart hängt wieder mehr in den Seilen.
Ich werde ihn wieder mehr zufüttern müssen.
Er wird immer dünner.
Er scheidet aber zum Glück die vielen Haare aus.
Die TA empfahl Kamistad Gel für das Mäulchen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Hi Wiebke,
wegen dem Ruccola, diebrain schreibt dazu: "Enthält sehr hohe Mengen an Nitrat, enthält Senföle, ist ein Kohlgewächs - kein Salat!" Ist das denn in der derzeitigen Situation gut, könnte mir vorstellen, dass die Senföle grad nicht so das richtige sind?
Weiter ganz gute Besserung!
Kamistad ist sehr scharf....das würde ich nicht nehmen...lieber Medihonig....
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Wenn Du sie mir bringen willst, bin da![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Was ist Medihonig?
Alles ist abgeschwollen, aber die Entzündungen sind noch da.
Ich glaube nicht, dass es die Fahrt zum TA ist, da es wirklich nur eine ganz kurze Fahrt und dann mit keiner oder nur wenig Wartezeit. Liza ist eng an ihn gekuschelt.
Da ist lieb und ich denke für Donnerstag an einen Besuch. Das ist eine Abwägung zwischen Stress und Medigabe.![]()
Oje, wie sah denn sein Maeulchen au??Viel. stresst ihn das jeden Tag zum TA fahren auch so doll und es haengt eher damit zusammen??
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo