Annika, gute Entscheidung, auch wenn es weh tut.![]()
Annika, gute Entscheidung, auch wenn es weh tut.![]()
Hach wie schön!
Was, sie bettelt sogar wieder?
Liebe Grüße
Dagmar
weiter so Hatty...
![]()
Gruss, Beverly
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ach Hattymäuschen, ich hoffe es geht dir gut und drück dir die Daumen das du noch viele schöne Tage hast!![]()
Nun kommt noch die Zahl des Jahres!
1484 !!! Graumm
Das sind über 200g mehr als bei der letzten Wiegung. Vitakuller sei Dank! Als sie hier ankam, hatte sie knapp unter 1000g - ich finde das nun gar nicht soooo schlecht!
Aber das feuchte Wetter... sie ist nicht all zu gut drauf. Hoffen wir also auf trockenes Wetter!
Jiehaaa
Weiter so kleine Hatty![]()
UIIIIIIII!!!!!!!
Hatty, du kleiner Fettwanzt! Das sind ja 50% mehr als bei deiner Ankunft!
Genieße dein Luxusleben ruhig weiter. Und hier war es nun schon zwei Tage trocken. Ich würde dir gerne ein paar Tröpfchen abnehmen...
Liebe Grüße
DAgmar
Das ist ober spitzen mäßig, das Hatty in dreieinhalb Monaten so gut zugelegt hat!
Liebe süße Hattimaus ich(wir) wünschen dir und deinem kleinen Lucky ein super tolles, spitzen mäßiges und gesundes Jahr 2012 und natürlich auch Paula und deiner lieben Pflegefamilie und allen anderen Kaninchen auch, die noch mit euch allen zusammen leben.
Möge es dir und allen anderen im neuen Jahr super prächtig gehen.
Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie es dir wohl geht, ich denke immer an dich und Paula und wünsche dir und Paula und deinem Lucky nur das aller beste fürs kommende Jahr!
Toi-toi-toi und immer schön gesund bleiben![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Das ist ja wunderbar! Das ist ein guter Start ins neue Jahr für die kleine Dame!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
das ist doch mal eine gute Nachricht, weiter so.
Ich habe schon öffter mal rein geschaut und gehofft was neues zu lesen, fragen wollte ich nicht.
Auch von mir alles alles Liebe und Gute für das neue Jahr
Das Neue Jahr bringt Glück ins Haus,
und schenkt dir und deinen Kaninchenfreunden alles, was ihr brauchst.
Auch für die Pflegemama ist doch klar, ebenso für den Papa.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Ich danke Dir!Ein Anruf steht dringend aus
Ich wollte mich doch noch bedanken.. irgendwie vergehen die Tage in diesem Jahr schneller als im letzten
Hatty war am Dienstag zur Zahnkorrektur beim TA. Da die Augen wieder mehr tränten und sie mir "glubschig" erschienen, habe ich auch vorsichtshalber in Augeninnendruck testen lassen. Alles okay!
Ich muss dringend mal wieder Bilder einstellen! Jawoll!
Lucky wird hier immer mehr zum ClownBisher war er immer sehr zurückhaltend und schüchtern. Aber inwzischen muss ich schauen, dass ich ihn nicht ausversehen trete da er oft um meine Füsse rum wuselt wenn ich Gemüse schnibbel. Küchenkaninchen zu sein hat einen absoluten Vorteil den auch er nun erkannt hat: Es fällt ab und an mal was leckeres runter
Dann wird auch schon mal ein Bocksprung dafür gemacht.
Und wie eine Katze bekommt er ab und an mal seinen dollen 5 Minuten. Dann wird hier rum gewetzt, über jede Erhöhung, durch die Klos und durch die Tunnel! Und das ganze dann zig mal.
LG
Annika
Jaaaaaaaa, Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür!!!!
Und wenn du schon dabei bist: Ich hätte gern auch Fotos von Linus, Paule und Penny, Paula und überhaupt allen! Nimmst du Vorbestellungen an?
Liebe Grüße
Dagmar
Hey - werdet mal nicht übermütig! Neue Bilder von Linus, Paul und Penny gab es doch erst!
Mal sehen wann ich mal im hellen zwischen Hagel, Sturm und Regen dazu komme neue Bilder zu machen. Vielleicht Sonntag beim Großputz
Paula... ist eher ein Bild des Jammerns und nicht wirklich schön zu fotografierenSo ist es leider
![]()
Das ist aber mindestens schon eine Woche her![]()
Ich würde sagen, das ist verjährt - wortwörtlich!
Ach Annika, ja, mit Paula ist sooo traurig. Aber sie kämpft! Und ich finde, solange sie kämpft und will, darf man auch Fotos einstellen, oder? Aber wenn du nicht magst, dann will ich stattdessen Rüdi und alle anderen! (Natürlich zusätzlich zu den Vorgenannten!) Bin ja kein Unmensch!
Liebe Grüße
Dagmar