machen meine auch,wenn sie BDK produzieren.![]()
tztztz, wo bleibt denn da die Initmsphäre eurer armen Nasen... eichfach beim k*** beobachten... gibts denn sowas
Ich habe meine Nickels noch die bei der BDK-Produktion beobachtet, aber das Zucken hab ich bisher wirklich nur bei Banane und Crannberries gesehen.
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
pülo meinst du das?
ninú ist unsere pozuck-meisterin
das sieht sehr lustig aus
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich kaufe auch keine Banane für die Kaninchen. Meist sind das Bananen die für uns Menschlein gekauft wurden, aber nicht rechtzeitig vorm reifen gegessen wurden. Ich mag nämlich nur ganz feste, noch halb grüne Bananen essen. Wenn sie weicher werden und die ersten braunen Stellen bekommen, wandern sie ins Gehege. Kommt aber auch nur alle paar Monate mal vor.