Hier werden auch alle DAumen und Pfoten für klein Molly gedrückt und ein paar Stoßgebete sind wohl auch nicht schlecht!
Alles erdenklich gute und das der kleinen Maus geholfen werden kann, damit sie ganz schnell wieder fit wird![]()
Hier werden auch alle DAumen und Pfoten für klein Molly gedrückt und ein paar Stoßgebete sind wohl auch nicht schlecht!
Alles erdenklich gute und das der kleinen Maus geholfen werden kann, damit sie ganz schnell wieder fit wird![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Unser TA hat gerade angerufen - es wird erst mal nicht operiert, weil Molly über Nacht angefangen hat zu fressen und zu böbbeln. Nur Urin kam immer noch keiner. Sie haben sie kurz sediert und die Blase ausgedrückt. Kam auch was raus. Das muss dann noch beobachtet werden. Aber so wie's aussieht, können wir sie heute nachmittag abholen.
Oh, ich freu mich so, da hat das Daumen - und Pfötchendrücken ja echt mal geholfen
![]()
Liebe Grüße,
Bianca mit Ninime & Elvis (und Molly im Herzen)
was für ein Glück.![]()
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Puh, was bin ich jetzt erleichtert. Hatte schon angst hier reinzuschauen heute morgen.
Go, Molly![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Liebe Grüße,
Oh, das freut mich.
Hat sich noch etwas wegen des e.c. Verdachts ergeben?
Oh das freut mich aber![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Und? Ist sie zu Hause?
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Das ist toll, weiterhin alles, alles Gute für Molly
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ja, sie ist zu Hause.. Geköttelt und gepieselt hat sie auch schon (ganz brav ins Klo
). Nur gefressen hat sie noch nicht allzu viel, ein bisschen Basilikum und Möhrengrün. Naja, zumindest kommt was raus, das ist schon mal viel wert. Es gibt weiterhin Bezo Pet, Panacur und Baytril.
Liebe Grüße,