Ich drück die Daumen![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
nach der beschreibung vermute ich, dass der magenausgang verlegt ist. ich hoffe, der TA wartet nicht zu lange mit einer OP zu, denn das ist eine sehr gefährliche angelegenheit (hatten schon 3 meiner kaninchen). ALLES GUTE!!
LG, Monika
Gibt es schon Neuigkeiten von Molly?
Dass sie gestern ein bisschen gehoppelt ist und auch gefressen und getrunken hat, wenn's auch nicht viel war, ist doch schonmal gut. Hoffentlich geht's bergauf! daumen udn Pfötchen sind weiterhin gedrückt!
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Guten Morgen!
Danke für's Daumen und Pfötchen drücken
Hab eben mit dem TA telefoniert - bisher ist es leider unverändert, sie ist ein bisschen munterer, aber es kommt immer noch nichts raus. Sie wird gleich noch mal geröntgt, um 11.00 fahren wir dann noch mal hin. Vielleicht mag sie dann ja noch ein bisschen was fressen, nehme auf jeden Fall was mit.
Liebe Grüße,
Bianca mit Ninime & Elvis (und Molly im Herzen)
Und?
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Wir waren eben eine Stunde bei ihr, sie hat in der Zeit ein bisschen Fenchelgrün, Dill und ein klitzekleines bisschen Apfel gefressen und auch getrunken.
Das Röbi von heute hat auch keine Veränderung gezeigt, aus irgendeinem Grund wird der Mageninhalt nicht weiter transportiert. Wir geben ihr jetzt noch mal bis morgen Zeit, dann wird sie operiert. Viel länger sollten wir lt. TA nicht warten.
Einen ganz kleinen Hoffnungsschimmer hab ich aber noch - als ich sie zurück in ihre Box gesetzt hab, hat sie ein Böbbelchen verloren. Dem Geruch und der Konsistenz nach zu urteilen, war er frisch. Ich hoffe jetzt mal, dass das nur der Anfang war und sich in den nächsten Stunden noch was bewegt. Über gedrückte Daumen freuen wir uns sehr.
Liebe Grüße,
Lächeln und winken
Darüber, dass sie frisst freue ich mich, und über das Köttelchen auch. Das war bestimmt frisch
Frag mal bitte nach, ob Lactulose eine Option wäre!!! Es löst Verstopfungen...
Wir waren eben noch mal beim TA. Leider hat sich keine Besserung gezeigt, Molly köttelt weiterhin nicht und setzt auch kein Urin ab. Und das mittlerweile seit Sonntag morgen.
Wir haben sie eben wieder ein bisschen laufen lassen, sie hat wieder ein bisschen gefressen, aber es kommt einfach nix raus. Sie wird nun morgen früh operiert, gegen 10.30 Uhr können wir uns dann beim TA melden. Die arme Maus tut mir so unendlich leid, ich hätte sie eben am liebsten mitgenommen![]()
Liebe Grüße,
Oh, nein
Ich drücke ganz doll die Daumen![]()
Lächeln und winken
mit verlegt meine ich, dass ein haarballen am magenausgang liegt und dieser dadurch verstopft ist. dadurch verbleibt das futter im magen (daher auch keine köttelchen) und beginnt zu gären. daher darf man auch nicht sehr lange zuwarten und muss leider operieren.
ja, 3 meiner kaninchen wurden aus diesem grund bereits operiert. ich wünsche euch ALLES GUTE!!
LG, Monika
Wir drücken euch auch alle Daumen und Pfötchen.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich drücke ganz ganz doll die Daumen.
Mensch, das muss einfach klappen...
Molly, du schaffst das!