Wie jetzt? Habe ich das richtig verstanden: Das appe Ohr soll von der Nadel kommen? Huch, das kann ich mir ja gar nicht vorstellen.
Dass die nichts gemerkt haben, finde ich krass. Sie hatten ja die Aufsicht.
Eine Venenentzündung hatte ich auch mal. Ich konnte die Schmerzen schon aushalten. Ist natürlich nicht angenehm. Und Gizmo ist ja auch noch ruhig. Von daher wird es ihm schon etwas weh tun. Aber ich denke, dass ihm die Blase vermutlich mehr Sorgen macht.
Warum eigentlich haben die anderen beiden TAs das nicht festgestellt???
Zum blauen ohr noch mal kurz: Das muss nicht weh tun. Vor einer OP wurde mir mal von Medizinstudenten Blut abgenommen. Die haben beim Spritzenwechsel vergessen das Gefäß abzudrücken. Gab ne große Sauerei. Jedenfalls war hinterher mein ganzer Unterarm innen blau. So manchem Besucher wurde schlecht, als sie das sahen. Aber Schmerzen? Gar nix! Eben nur der Einstich bei der Blutentnahme. Sonst tat gar nix weh. Vielleixcht haben die bei Gizmo auch das Gefäß einfach nicht abgedrückt, als sie die Kanüle entfernt haben? Dann wäre es auch fett blau.
Was machst du denn jetzt gegen die Venenentzündung?
Kennst du Allrodin? Damit habe ich Merlins Blasenschlamm ganz gut in den Griff bekommen. Er hat es freiwillig gefressen (wenn Loomy ihm das nicht weggeschnappt hat), als er es brauchte.
Ich drücke euch die Daumen, dass bald wieder Normalität bei euch einkehrt. Ihr schafft das, ganz betimmt!!!
LIebe Grüße
Dagmar
Lesezeichen