So, sind jetzt gerade zurück vom TA. Das Röbi mit Kontrastmittel hat leider nicht allzu viel neues ergeben. Die Aktivität im Enddarm ist ok (wurde geschallt), aber im Magen bewegt sich nix. Das Kontrastmittel lagert sich im Magen ab, wandert aber nicht weiter. Sie bekommt jetzt zusätzlich noch Bezo Pet.
Ich hatte ja Dill und Fenchelgrün mitgenommen und davon hat die tapfere Maus tatsächlich auch ein wenig gefressen. Und getrunken hat sie auch. Wenigstens etwas. Ich mochte sie gar nicht da lassen, wir konnten sie ein wenig laufen lassen und sie hat ständig unsere Nähe gesucht und ist mir auf den Schoß geklettert - fiel mir total schwer, sie dann dazulassen.
Ich hoffe jetzt, dass nun doch noch was rauskommt - wir werden morgen früh noch mal telefonieren und dann fahren wir auch noch mal hin. Wenn es gar nicht besser wird, besteht noch die Möglichkeit einer OP, das ist dann aber das letzte Mittel.
Der EC Verdacht hat sich noch nicht weiter bestätigt, eine Kopfschiefhaltung ist uns jetzt so auch nicht aufgefallen. Zumindest etwas.
Ach Mensch, das neue Jahr fängt echt bescheiden an![]()

. Die Aktivität im Enddarm ist ok (wurde geschallt), aber im Magen bewegt sich nix. Das Kontrastmittel lagert sich im Magen ab, wandert aber nicht weiter. Sie bekommt jetzt zusätzlich noch Bezo Pet. 
Lesezeichen