Ich weiß echt nicht mehr weiter, erst die Geschichte mit Elvis und seinem Kieferabszess und jetzt das
Silvester war noch alles gut, abends hat Molly auch noch ganz normal gefressen. Als wir dann so gegen 02.00 Uhr nach Hause gekommen sind, war sie schon ungewohnt ruhig. Fressen wollte sie auch nicht mehr, geköttel hat sich auch nicht wirklich. Gestern morgen war's unverändert, so dass wir zum TA gefahren sind. Lt. TA könnte es eine Magenüberladung sein, aufgegast ist sie jedoch nicht. Wir haben sie dann dagelassen, da sie ja auch moderat gepäppelt werden sollte. Gestern abend war der Zustand unverändert, habe eben noch mal mit der TA telefoniert, sie setzt immer noch keinen Kot ab und lässt sich jetzt auch nicht mehr päppeln (lässt es wieder rauslaufen u. schluckt nicht). Zudem meinte meine TA, dass Molly eine leichte Kopfschiefhaltung hätte. Sie bekommt jetzt folgendes an Medikamenten:
Panacur
Vitamin B
MCP
Sab Simplex
AB
Schmerzmittel
Sie wird gleich noch geröntgt und geschallt. Um 15.30/16.00 Uhr weiß ich dann hoffentlich mehr.
Bin im Moment echt total fertig, irgendwas scheinen wir falsch zu machen, das ist doch nicht normal, oder?![]()
Lesezeichen