Mach dir da keine Vorwürfe
Meinem Flokati fehlt auch ein Stück Ohr,..
Mach dir da keine Vorwürfe
Meinem Flokati fehlt auch ein Stück Ohr,..
bei uns waren das mal die anderen nins - da heilte eine kleine wunde am ohr nicht richtig und die andren haben das kaputte gewebe weggenagt .. nicht schön aber tommy stört es nich
Das sieht meiner Meinung nach auch nicht aus wie ein Biss.Ich hoffe, dass sie ihn nicht mit anderen Tieren zusammen gesetzt haben, weil wir ja so gar nicht nach ihm schauen durften. Das kann ich mir aber nicht vorstellen!
Es scheint so, als ob einfach ein Stück abgerissen ist.
Vielleicht ist er irgendwo hängen geblieben, an den Gittern???!
Wenn es jemanden in der TK passiert ist, wäre das unverschämt dir nichts zu sagen.
Es kann immer mal was vorfallen, aber dann sagt man das. Ich würde unbedingt anrufen und den Dr.E. selbst verlangen.
Nach Infusionen kann es auch solche Ohrrandnekrosen geben, ist es eventuell das??
Das hängende Ohr finde ich ehrlich gesagt viel schlimmer. Unser verstorbener Krümel hat sich einhalbes Widderohr abgerissen und es ist wieder super verheilt. Es muss ja nen Grund geben, wieso er das nicht mehr aufstellen kann. Das würde ich mal primär in der TK ansprechen. Ganz ehrlich, da ist was passiert, denn so hast du ihn schließlich nciht abgegeben. Ich hatte ihn auch noch gesehen und da war alles in Ordnung.
omg, das muss doch dann geblutet haben, wenn da was abgerissen wurde oder abgeknabbert wurde.
oder: er hat doch infusionen bekommen, vielleicht an der stelle? und er hat sich dann selbst dran geknabbert, oder diese kanüle saß immer dran und er wollte sie loswerden !?
ich würd an deiner stelle auch dort anrufen !!
selbst kommt er da nicht dran.
vor allem war der venenkatheter mit nem verband umwickelt!
deshalb denke ich,dass es beim verband abschneiden passiert sein könnte.
und ich denke,der knorpel wurde irgendwie "gebrochen",
weil das ohr immer noch hängt!
irgendwas haben sie mit dem ohr angestellt![]()