Was hast Du denn für eine Buddelkiste?
Was ist drin? Wie sieht die aus..?
Was hast Du denn für eine Buddelkiste?
Was ist drin? Wie sieht die aus..?
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Als Buddelkiste haben sie einen großen Karton (deinen, Katja), der ist mit Stroh gefüllt.
Ich habe schonmal mit Plüschpuschel geschrieben, wegen seinem Katzenklo, welches er ja mit Sand gefüllt hat.
Aber wenn da Sand trotzdem noch durch die Ritzen fliegt und diese sich dann im Laminat festtritt, ist das nicht so toll..
Vor der Heizung ist kein Platz für eine Buddelmöglichkeit. Schlimmer war es da auch noch, als da ein Teppich lag.
Hast Du mal versucht Stoffreste in die Kiste zu packen?
Lächeln und winken
Könnte dann sein dass sie das Stroh nicht so toll finden
Wenn du mal versuchst in den "Buddelkarton" ein paar alte Decken oder Handtücher rein zu machen? Könnte ja sein dass sie lieber auf so Decken buddelt.
Ich hab ja auch lange überlegt ob ich mir die Buddelkiste von den Plüschnasen hole, aber jetzt wo ich sie habe kann ich nur sagen die Investition hat sich gelohnt, man hat weniger Dreck und kann sie eben mit allem füllen was die Kaninchen mögen (Sand, Decken, Streu, Rindenmulch usw.)
Vielleicht wäre das mal eine Überlegung?
Für die Buddelkiste habe ich keinen Platz.
Das ist echt doof, wenn sie in meinem Zimmer frei rumlaufen.. Da stehen ja auch noch meine Möbel, eigentlich war es von mir so "geplant", dass sie ihre Geschäfte im Klo erledigen (machen sie ja) und dann unter den Sesseln herlaufen können, aufs Bett hüpfen können, aber nicht Buddeln..
Das das Stroh evtl. nicht so gut zum buddeln ist, hab ich mir schon gedacht..
Hm..
Henry fängt auch so langsam an, ihr das nachzuahmen, es muss wirklich was passieren..
Wie groß ist denn Die Kiste, die sie momentan haben?
Lächeln und winken
Gute Frage.. Ich messe mal.
ich würd statt eines pappkartons eine plastikkiste nehmen und statt des strohs, erde. kannst du dich noch erinnern als henry bei dir eingezogen ist? da warst du anfangs auch ein wenig verzweifelt, weil der kleine racker einiges zerlegt hatund es hat sich bei ihm komplett gelegt. gib die hoffnung noch nicht auf, dass es auch bei lilly so wird.
wie gesagt sand würde ich auch nicht nehmen, weil sie den überall an den pfoten mithinschleppen und das gerade bei laminat oder holzfussboden nicht schön ist, erde ist da eine gute alternative und es ist am natürlichstennicht verzweifeln
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022