Danke erst einmal für die liebe Unterstützung, was das Sab betrifft - damit ist dem kleinen Mann sehr geholfen.

Die letzte Nacht war relativ ruhig, Beethoven hat in 1-2 stündigem Abstand Medis bekommen inkl. Bauchmassage, die ihm allerdings immer wieder sehr weh tat. In sein Almschlösli hatte ich das Snuggle gelegt und er hat die Wärme sichtlich genossen. An Böbbeln kam nichts bis auf winzigst kleine schwarze Pünktchen, doch woher auch, wenn kaum etwas zu transportieren ist.

Über den Tag verteilt gab es weiterhin Medis, Beethoven ist "munter" und kann schnell vor mir weglaufen, denn Medis sind blöd. Am Mittag dann habe ich die ersten besseren Böbbels gefunden, nicht viele, aber besser als gar nichts. Auch wenn der Kleine nicht wirklich gut frisst, füttere ich nicht zu - denn er nimmt sich immer wieder selbstständig bissel Brei. Die Bauchmassagen sind etwas weniger schmerzvoll, er bekommt allerdings auch Schmerzmittel.

Der grüne Bereich ist jedoch noch nicht erreicht, bis dahin dauert es noch, doch wir gehen in kleinen Schritten Richtung Orange. Beethoven ist ein Kämpfer, und mit Hilfe seiner Rapunzel, die einfach nur wundervoll zu ihm ist, wird er hoffentlich auch diesen Weg schaffen (ich habe Angst um ihn...)