ach Susanne, das lese ich ja erst jetzt! Geht es Beethovenschätzchen denn inzwischen besser?
Gehe morgen gleich und besorge für ihn das Sab Simplex und schicke es ab. Weiter dickes *daumendrück* für gute Besserung
![]()
ach Susanne, das lese ich ja erst jetzt! Geht es Beethovenschätzchen denn inzwischen besser?
Gehe morgen gleich und besorge für ihn das Sab Simplex und schicke es ab. Weiter dickes *daumendrück* für gute Besserung
![]()
Ohje... der arme kleine Schatz!!!!
Nimm bitte von dem Schrank-Geld und kaufe dafür, was der Kleine braucht, ok?
Liebe Grüße, Britta
Hallo Susanne, wie geht es dem kleinen Mann (mache mir langsam richtig doll Sorgen)?
Grüße
Ariane mit
Danke erst einmal für die liebe Unterstützung, was das Sab betrifft - damit ist dem kleinen Mann sehr geholfen.
Die letzte Nacht war relativ ruhig, Beethoven hat in 1-2 stündigem Abstand Medis bekommen inkl. Bauchmassage, die ihm allerdings immer wieder sehr weh tat. In sein Almschlösli hatte ich das Snuggle gelegt und er hat die Wärme sichtlich genossen. An Böbbeln kam nichts bis auf winzigst kleine schwarze Pünktchen, doch woher auch, wenn kaum etwas zu transportieren ist.
Über den Tag verteilt gab es weiterhin Medis, Beethoven ist "munter" und kann schnell vor mir weglaufen, denn Medis sind blöd. Am Mittag dann habe ich die ersten besseren Böbbels gefunden, nicht viele, aber besser als gar nichts. Auch wenn der Kleine nicht wirklich gut frisst, füttere ich nicht zu - denn er nimmt sich immer wieder selbstständig bissel Brei. Die Bauchmassagen sind etwas weniger schmerzvoll, er bekommt allerdings auch Schmerzmittel.
Der grüne Bereich ist jedoch noch nicht erreicht, bis dahin dauert es noch, doch wir gehen in kleinen Schritten Richtung Orange. Beethoven ist ein Kämpfer, und mit Hilfe seiner Rapunzel, die einfach nur wundervoll zu ihm ist, wird er hoffentlich auch diesen Weg schaffen (ich habe Angst um ihn...)
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ich denk ganz doll an euch
Hoffe der kleine Mann übersteht das ganze.
Grüße
Ariane mit
Ich drücke auch ganz doll die Daumen![]()
Ich drücke auch ganz fest die Daumen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich drück ihm ganz fest die Daumen.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Hier werden weiterhin die Daumen gedrückt und ich wünsche euch einen gesünderen Start ins neue Jahr.![]()
Grüße
Ariane mit
Sorry dass ich nicht geschrieben habe, ich lag gestern selbst flach und war nur ganz kurz am PC.
Beethoven geht es den Umständen entsprechend, mittlerweile findet er mich schon blöd, weil ich ihn ständig "nerve" mit Medis und Bauchmassagen. Leider lässt eine gute Böbbelproduktion nach wie vor auf sich warten, ab und zu kommen mal wenige, dann wieder nicht
Mittlerweile füttere ich doch zu, da er kaum frisst und wenn, dann 2-3 kleine Hapse, was definitiv nicht ausreichend ist.
Danke an Birgitund Mimmi
für Eure Päckchen mit u.a. dem Sab, beide sind heute wohlbehalten angekommen.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)