Der TA wird das erkennen![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Gegen die wunden Läufe hat Flöcki einen Verband (Blasenpflaster + Zitzenverband für Kühe darüber) bekommen. Der hat zwar nur kurz gehalten und man muß aufpassen dass sie es nicht fressen, aber danach waren die wunden Läufe Geschichte. Vielleicht hilft es euch auch, wenn die Ursache erstmal beseitigt ist. Alles Gute für Emma!
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Auch mal interessant, mal schauen, was der TA nachher meint. Das Risiko bei den Verbänden ist natürlich immer, dass sie dann erstrecht rangehen.
Ich erinnere mich![]()
Das Problem ist halt, dass ich wirklich keine Ahnung habe, warum sie da jetzt schon wieder dran geknabbert hat, das sah schon so gut aus. Irgendwas muss sie da stören *seufz* Die Zehe sieht übel aus, ganz übel, ich glaube, noch schlimmer als beim letzten Mal. Man sieht richtig die Zahnspuren und dass da Stücke fehlen
Ich warte jetzt drauf, dass der TA anruft. Ab 16 Uhr will er sich melden und ich sitze auf glühenden Kohlen (ist natürlich nur Notfallsprechstunde).
Mein erster Gedanke war auch ein Pilz.Irgendwas muss sie da ja stören,so schlimm das sie es sich aufbeisst.Ich geh mal von uns Menschen aus,wenn uns was juckt dann kratzen wir so lange bis es in den meisten Fälle blutet.So ein Mückenstich zb.der kann einen ja wahnsinnig machen.
Gute Besserung![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Haruko hat sich auch ohne ersichtlichen Grund das Fleisch und Zehen weggefressen. Einen Pilz hatte sie nicht. Aber lt. TA hatte sie ein gestörtes Verhältnis zum fehlgestellten Fuß und ihn daher nicht mal als vollen Körperteil erfühlt, fremd - gefühlt. Bei ihr half nur Silberwasser und Verband drumrum, den sie sich aber auch abbiß.![]()