Seite 26 von 38 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 749

Thema: Klein Beethoven - jetzt ein kleines Gnadenhofkaninchen

Jule1985
    Gast

Standard

Das seh ich ja jetzt erst... Wie süß

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Ich muss am Nachmittag mit Beethoven zum TA fahren, dem Zwergi geht es nicht gut. Er mag nicht wirklich fressen, trotz aller Medis hängt er in den Seilen und schiebt mittlerweile alles angebotene Futter weg. Zudem reagiert er sehr schmerzempfindlich im Magen-Darm-Bereich und wollte mich sogar beißen, als ich seinen Bauch massieren wollte.

Auch wenn er sich wehrt und vor mir wegläuft, es stimmt definitiv etwas nicht und das muss tä abgeklärt werden.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Jule1985
    Gast

Standard

Oh je, der arme Kleene
    Beethoven, du sollst uns keinen Kummer machen

Wir drücken die Daumen und Pfötchen für ihn! Hoffentlich ist er bald wieder auf dem Damm!

Igel Mama/im Stress

Standard

Ohje ....werd bald wieder gesund.
    Ebbend fand ich die Weihnachtswünsche von Rapunzel und Beethoven in meinen Spam Ordner.
    Danke ..... ...sehr schön gemacht
    Lg Nadine

Standard

Hier sind alle Daumen gedrückt
    Grüße
    Ariane mit

Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi

Standard

Wir Drücken dir ganz fest die Daumen Beethovenschätzchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Pebbles

Standard

Plüschpfoten und Daumen sind ganz doll gedrückt

Standard

Nach endlich vier- und zweibeiniger Versorgung hier die Infos vom TA-Besuch.

Beethoven hat eine beginnende Blinddarmanschoppung, Darmbewegungen sind zum Glück noch zu hören, wenn auch nicht besonders doll, der Magen ist weich. Beethoven hat in der TA-Praxis einen Cocktail + Infusion bekommen, er war ganz tapfer, hat aber wie immer mal eben sein Fell abgeschmissen vor lauter Angst. Der Kleine ist zum Glück nicht apathisch, seine Flucht vor der TÄ bestand darin, mit einem Satz auf mich zu springen, um dann in Windeseile über die Schultern den Fluchtweg zu nehmen - blöd nur, dass meine Hände im Weg waren ...
    Die TÄ - ich kannte sie noch nicht - war ganz liebevoll und hat sich sehr viel Zeit genommen, ihre ruhige Ausstrahlung hat auch Beethoven gut getan.

Beethoven bekommt alles an Medikamenten, vereinzelte Böbbel lagen verteilt im Gehege - bissel Brei hat er selbst gefressen. Er ist wach und aufmerksam, hoppelt herum, putzt sich. Jetzt bleibt abzuwarten, ob alles anschlägt und sein "Innenleben" wieder richtig in Gang kommt; gedrückte Daumen sind nicht verkehrt.

Rapunzel ist ganz lieb zu ihm, putzt ihn und Beethoven liegt ganz eng an seine Freundin gekuschelt, sie hat ihm sogar seine Schnute trotz Colosangeruch geputzt.

Eine kleine Frage / Bitte hätte ich

Falls jemand von den Paten Sab Simplex übrig hat oder Beethoven eine Flasche Sab spenden möchte, wäre dem Kleinen und mir sehr geholfen, der Verbrauch ist momentan ziemlich hoch ...

Standard

gute Besserung dem süßen!
    LinaLinchen

bunnyhome

Standard

Der arme Kleine, Daumen sind super doll gedrückt
    Grüße
    Ariane mit

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Hier sind alle Fell- und Menschendaumen gedrückt für den süßen Beethoven! Sab Simplex hab ich leider nicht vorrätig, Susanne.
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Standard

Wie geht es Beethi heute morgen?
    Hat er die Nacht gut überstanden?
    Grüße
    Ariane mit

Jule1985
    Gast

Standard

Wir drücken weiter für Beethoven was da ist

Wie teuer ist denn eine Flasche Sab? Magst du mir deine BV per PN geben? Dann schau ich nach m Urlaub, dass ich dir etwas überweise...

Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi

Standard

Hallo Liebe Susanne u Beethovenschätzchenleider haben wir keine Sab Simplex Tropfen zuhause aber wir haben Grade welche für ihm mit bestellt so bald unsere bestellung ankommt,macht sich ein Päckchen für den Süßen auf den weg habe leider bloß 30 ml Fläschchen
    bekommen scheint es nicht größer zu geben wir Drücken ganz fest weiter die Daumen für den Süßen

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

ach Susanne, das lese ich ja erst jetzt! Geht es Beethovenschätzchen denn inzwischen besser?Gehe morgen gleich und besorge für ihn das Sab Simplex und schicke es ab. Weiter dickes *daumendrück* für gute Besserung

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Ohje... der arme kleine Schatz!!!!

Nimm bitte von dem Schrank-Geld und kaufe dafür, was der Kleine braucht, ok?
    Liebe Grüße, Britta

Standard

Hallo Susanne, wie geht es dem kleinen Mann (mache mir langsam richtig doll Sorgen)?
    Grüße
    Ariane mit

Standard

Danke erst einmal für die liebe Unterstützung, was das Sab betrifft - damit ist dem kleinen Mann sehr geholfen.

Die letzte Nacht war relativ ruhig, Beethoven hat in 1-2 stündigem Abstand Medis bekommen inkl. Bauchmassage, die ihm allerdings immer wieder sehr weh tat. In sein Almschlösli hatte ich das Snuggle gelegt und er hat die Wärme sichtlich genossen. An Böbbeln kam nichts bis auf winzigst kleine schwarze Pünktchen, doch woher auch, wenn kaum etwas zu transportieren ist.

Über den Tag verteilt gab es weiterhin Medis, Beethoven ist "munter" und kann schnell vor mir weglaufen, denn Medis sind blöd. Am Mittag dann habe ich die ersten besseren Böbbels gefunden, nicht viele, aber besser als gar nichts. Auch wenn der Kleine nicht wirklich gut frisst, füttere ich nicht zu - denn er nimmt sich immer wieder selbstständig bissel Brei. Die Bauchmassagen sind etwas weniger schmerzvoll, er bekommt allerdings auch Schmerzmittel.

Der grüne Bereich ist jedoch noch nicht erreicht, bis dahin dauert es noch, doch wir gehen in kleinen Schritten Richtung Orange. Beethoven ist ein Kämpfer, und mit Hilfe seiner Rapunzel, die einfach nur wundervoll zu ihm ist, wird er hoffentlich auch diesen Weg schaffen (ich habe Angst um ihn...)

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Beethoven ist ein Kämpfer, und mit Hilfe seiner Rapunzel, die einfach nur wundervoll zu ihm ist, wird er hoffentlich auch diesen Weg schaffen (ich habe Angst um ihn...)
    ich drücke euch die daumen!

carolinchen im herzen

Standard

Ich denk ganz doll an euch
    Hoffe der kleine Mann übersteht das ganze.
    Grüße
    Ariane mit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer