Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Osteolyse d.Bulla (Knochenauflösung Gehörgang) mit Röntgenbilder!- vorerst keine OP

Hybrid-Darstellung

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

ich schicke Dir eine PN.

Mein Nin hat unter Chloremycetin auch schlecht gefressen. Aber das war das AB, auf den sein Erreger siensibel war.

Problem bei so einer OP ist halt auch, dass man nicht weiß, ob sie wirklich auf Dauer etwas bringt. Aber sowas könntest Du ja am Tel fragen.

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Annika Beitrag anzeigen
    ich schicke Dir eine PN.

Mein Nin hat unter Chloremycetin auch schlecht gefressen. Aber das war das AB, auf den sein Erreger siensibel war.

Problem bei so einer OP ist halt auch, dass man nicht weiß, ob sie wirklich auf Dauer etwas bringt. Aber sowas könntest Du ja am Tel fragen.
    er hatte vor 2 1/2 jahren schon mal das AB bekommen bei einem eiternden schneidezahn. ich weiß noch, dass er da auch ruhiger war und ich zufüttern musste, aber nicht so viel und so lange. er hat das AB mein ich 3 wochen gekriegt, das fressverhalten hat sich dann aber wieder einigermaßen normalisiert.

er könnte die OP ja auch gar nicht überstehen. aber andererseits könnte man ihm so vielleicht noch einige jahre schenken
    Geändert von asty (28.12.2011 um 15:23 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer