beide kann man wahrscheinlich nicht geben. gibt es auch eins, was knochen- und gehirngängig ist?
ich habe einen bericht über ohrenentzündungen bei kaninchen gefunden (hier)
auf seite 4, der 2. absatz bei "behandlung", steht, dass mein AB welches ich jetzt gebe, gut dafür wirkt
das wär nett, wenn du mir mal den Namen und die Tel nr geben könntest, vielleicht meine TÄin sich mal mit deiner austauschen.
das problem ist auch, dass er seitdem er das AB bekommt sehr schlecht frisst und fast den ganzen tag nur rumdöst. ich muss ihn seit tagen mit cc zufüttern. es gibt aber auch öfters momente, wo er angerannt kommt und gierig möhrengrün futtert (allerdings langsamer wie sonst), das scheint ihm momentan am besten zu schmecken.
wenn ich ihn aus dem gehege nehme und woanders laufen lasse, erkundet er dort auch alles.
er knackt manchmal einmal kurz mit den zähnen. ob das das typische zähneknirschen ist? hab zähneknirschen bei kaninchen bisher noch nie gehört und weiß nicht wie genau sich das anhört. andererseits malt er genüsslich mit den zähnchen wenn ich ihn knuddel, oder gestern abend hat er sich ganz entspannt auf die seite geschmissen.
Lesezeichen