Hallo kurti freud mich sehr das dir die sachen gefallen laß dir die leckerlis schmecken![]()
Hallo kurti freud mich sehr das dir die sachen gefallen laß dir die leckerlis schmecken![]()
Mensch, das sieht ja toll aus! Darf ich mal fragen, wie man so eine Knusperkiste macht?![]()
Hallo Kurt, ich möchte mich bei dir und Jenny auch noch ganz lieb für die Weihnachtskarte bedanken.
Du hängst jetzt bei mir am Kühlschrank. Vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Jahr auch mal dich zu besuchen.
LG Daniela
Hach so ein Patenkaninchen hat schon ein aufregendes Leben![]()
Liebe Grüße
Taty
...weiter geht's mit den Auspackfotos!![]()
Ist das auch für mich?![]()
Mmh mal den Adressaufkleber checken:
Jaaaaaaaa, das Paket ist ganz sicher für mich...![]()
Yeah, so viele Sachen und dann schnuppert das auch noch so lecker:
Erstmal die Karte lesen....![]()
... das Paket ist von meinem Patenonkel Carsten!![]()
![]()
![]()
Mami, packst Du das jetzt aus... *liebguck*
Und das alles war in dem Paket...
Das gute Schwarzwaldheu, leckeres Futter, Spielsachen
...
![]()
... Naschzeug für's Pfegepersonal... *schnupper*
... uuuuuuuuuuuuuuuuund ein Gutschein für die Plüschnasen...
Und weil ich so aufgedreht war, hab' ich mich noch ordentlich im Karton ausgetobt...
Lieber Patenonkel Carsten, liebe Sabine.Vielen lieben Dank für das schöne Paket. Wir sind aus dem Freuen gar nicht mehr rausgekommen.
Für den Gutschein darf sich Kurti im Frühjahr etwas aussuchen. Ich denke es wird ein kleines Eigenheim!
![]()
... und morgen gibt's nochmal Auspackbilder!![]()
Momentan ist Kurti untenrum trockener und es sieht schon besser aus. Ich hoffe, dass es so bleibt... mein kleines Dreckschweinchen!
Und als ob heute schon wieder Weihnachten wäre, hat er von seiner Patentante Christa ein ganz großes Paket bekommen!
Das darf er dann am Sonntag auspacken, da haben wir nämlich mal ein wenig Zeit über!![]()