Hallo, vielen Dank für die Meldung, jetzt ist mittlerweile der 5. Tag für Wesley und Sandy.Das Jagen hat ja, Gott sei Dank, aufgehört.Es wurde besser nachdem die Pappkisten weg waren.Sandy hat sich das erste Mal am Freitag angenähert und er ist sitzen geblieben und sie hat ihn abgeleckt und später ihr Köpfchen unter sein Kinn geschoben und er hat kurz rübergeleckt.Dann sassen sie meist jeweils an den Seiten gegenüber.Damit er frisst bin ich in das Gehege und habe Grünes jeweils beiden hingehalten. Es hat funktioniert, er hat etwas gefressen, ich habe auch Futter im ganzen Käfig ausgelegt, Problem ist aber, sie ist sehr hungrig und frisst viel schneller als er, sie hat wohl auch einiges nachzuholen und er frisst immer langsam und bedächtig, so kennt er es.Ich habe somit immer etwas aufgepasst.Nun geht er auch manchmal auf sie zu, leckt sie ab, sie lässt es sich gerne gefallen, dann legt er sein Köpfchen unter ihres sie leckt einmal, zweimal rüber und dann geht sie lieber fressen.,Bei ihrer letzten Annäherung hat er sich einfach umgedreht und ist dann weg.Na ja, vielleicht wird es ja noch bessser.Jedenfalls liegen sie beide mittlerweile auf der gleichen Seite des Geheges mit kurzem Abstand und sie liegen auch manchmal Kopf an Kopf.Heute morgen sprangen sie gemeinsam im Käfig umher und machten kleine Luftsprünge.Fressen ging auch ganz gut weil ich das Grün wieder unter Aufsicht gegeben habe.Meine Frage ist nun auch, wann ist die Vergesellschaftung beendet geglückt etc.Wann sollen sie dann in ihr eigentliches Revier.Lieben Gruss von Elvira