Super schöne Bilder![]()
Super schöne Bilder![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Huhu,
heute hat mir die Pflegemami erzählt, dass ich schon drei Pakete bekommen habe... 3 (!!!) Pakete nur für mich, toll oder?
Dann hat sie mir aber gesagt, dass zwei Pakete davon für Weihnachten sind und ich die noch nicht aufmachen darf...Menno, ich bin doch die ganze Zeit so tapfer, obwohl ich immer Bauchaua habe und mir ganz oft übel ist. Meine Medizin nehme ich auch immer ganz brav und trotzdem soll ich jetzt fast noch eine Woche aushalten... *schmoll*
Nur das Paket von Tante Anke durfte ich aufmachen. Und wißt ihr auch warum? Weil da nämlich meine Medizin drinnen war und ich die ja jeden Tag brauche:
Die Medizin schmeckt mir total gut, dehalb freue ich mich auch darüber. Und für meine Pflegemami war auch was dabei, leckere Schoki!
Danke Anke!
Lieber Patenonkel Mike und lieber Patenonkel Carsten, ich freue mich schon ganz doll darauf, an Weihnachten Eure Pakete auszupacken und bin schon voller Vorfreude!!!
Und bis dahin mache ich das, was ich am liebsten mache: Kuscheln mit meinen Freunden
Bis bald,
Euer KK mit Jack
![]()
Ach kurti die woche vergeht so schnell![]()
Kurti ist soooooo süß, das weiße Näschen ist echt der Hammer!
Und Kuscheln scheint er auch zu mögen - das kenn ich doch irgendwo her - ich glaub das ist der Einfluss von Jenny!![]()
Ich bräuchte mal Kurtis postalische Adresse - damit ich sein Weihnachtspaket versenden kann...![]()
Kurt ist einfach nur.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
super tolle Bilder, da geht mir das Herz auf wie gut Kurt von den anderen aufgenommen wurde und bekuschelt wird
Schade nur, das er zwischendurch immer mal wieder seine Bauchprobleme bekommt, gute Besserung für Kurt
Jenny: Ganz lieben Dank für die schöne Weihnachtskarte via Mail
Ich wünsche Euch auch ein schönes und vor allem auch ein ruhiges Fest
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Lieber Kurti,
vielen Dank für die schöne Weihnachtskarte! Wir haben uns sehr gefreut und sie bekommt einen Ehrenplatz in unserer Gallerie im Kaninchenzimmer.
![]()
So, der Kurti musste auch mal wieder zum TA, denn der Kurti ist um seine Blume ganz wund.
Kurti hat leider die mehr als schlechte Angewohnheit, sich einzupuschern und in seiner Pusche sitzen zu bleiben...Wir haben im Gehege 5 Klos und zwei Ställe, die mit Pellets und Stroh eingestreut sind. Regelmäßiges, teilweise tägliches, Ausmisten, ist selbstverständlich, damit hier keiner im Dreck sitzen muss. Und trotzdem ist Kurti untenrum teilweise richtig nass. Dazu habe ich nun beobachtet, dass er in den Klos das Stroh und die Pellets Beiseite schiebt und dann puschert... und sitzen bleibt.
Wenn er frisst, setzt er sich entweder in den Napf, puschert und bleibt sitzen oder sitzt neben dem Napf, puschert und bleibt auch sitzen...
Eine organische Ursache können wir ausschliessen. Er scheint schlichtweg ein bequemes Dreckschwein zu sein...
Nun wird er untenrum erstmal eingesalbt. Sollte es nicht besser werden und sich sogar entzünden, muss er um die Blume geschoren werden und dann in Innenhaltung. Das wäre zu traurig, weil er dann wieder alleine wäre.... Er ist in der Gruppe so zufrieden und die anderen animieren ihn so toll zum Futtern.
Es muss einfach besser werden...
Dann musste dem Kurti noch einer seiner wenig vorhanden maroden Zähnchen geschliffen werden, mit einem Diamantschleifer... was es nicht alles gibt!
Ende Januar steht dann wieder das halbjährliche Kieferkontrollröntgen an.
Nun freut sich Kurti erstmal auf die Weihnachtsfeiertage und auf's Auspacken seiner Pakete...
Viele Grüße,
KK und Jenny
hallo Kurti und Jenny:
Welch Überraschung als ich heute abend nach Hause kam, die Wohnungstür aufschloss und den Brief fand.
Der Umschlag wurde so liebevoll mit einem Hasi bemalt.
Über die selbst "gebastelte" Weihnachtskarte mit dem süßesten Fotomodell der Welt - nämlich Kurt Klopfer und den darauf geschriebenen guten Wünschen zum Fest und neuen Jahr habe ich mich riesig gefreut.
Um so mehr, da ich doch ausser Rechnungen nie Post bekomme
Ganz, ganz lieben Dank dafür![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich bin vorhin mit hängenden Schultern die Treppen meiner vier Stockwerke runtergetrapselt, weil ich noch einige Dinge erledigen musste und eigentlich soooo gar nicht motiviert bin/war. Noch schnell in den Briefkasten geschaut und da war ein Brief von Kurt Klopfer drin. Vorn drauf hat Kurts Sekretärin versucht ein Abbild von Kurt zu malen, was die hängenden Schultern gleich verschwinden ließ und mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Kurt Klopfer hat mir geschrieben ... juhuuu. Schlagartig emotional viel besser drauf, hab ich fix meine Wege erledigt und unterwegs jeden Menschen, den ich sah, angelächelt! Danke lieber Kurt, liebe Hanne und liebe Jenny!
![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Ich möchte mich auch für die schöne Weihnachtskarte bedanken.![]()
Möchte mich recht herzlich für die schöne weihnachtskarte und den glückbringer bedanken hab mich riesig gefreut wünsch euch noch schöne feiertage![]()
Lieber Kurti und liebe Jenny,
wir bedanken uns ganz doll für die tolle Weihnachtskarte.
Und wünschen euch auch ein schönes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit.
![]()
Huhu Leute
soll ich Euch mal was ganz Tolles erzählen... ich hab´ zu Weihnachten ganz tolle Sachen bekommen. Futter und Leckerchen von meinen "Großeltern" (Jennys und Kais Eltern), die hier zu Weihnachten zu Besuch waren, und drei ganz tolle Pakete von meinen Paten...
Und damit ihr wisst, wie doll ich mich gefreut habe, zeige ich Euch Fotos vom Auspacken!
Drei Pakete nur für mich:
Was da wohl drin sein mag?
Mami hat dann gesagt, ich soll mir eins aussuchen, was wir zuerst aufmachen...
Machst Du das bitte auf Mama:
*wart*
Wann geht´s los?
Endlich... eine Karte, von wem die wohl ist?
Von meinem lieben Patenonkel Mike...
Guckt mal, was da alles in dem Paket war... eine supi Knabberkiste, sooo schöne Näpfe, gaaaaaaaaaaaanz viele leckere Dickmacherchen
und sogar was für meine Pflegemami
:
![]()
*mampf*
Das war so aufregend und hat alles so lecker geduftet...
*schnupper*
*stolzguck*
Und dann hab´ ich mich erstmal zwischen den tollen Sachen ausgeruht:
Lieber Patenonkel Mike. Vielen lieben Dank für das tolle Paket. Wir haben uns ganz arg doll gefreut!!!
Und morgen geht es weiter mit den Auspackfotos...![]()
Hallo kurti freud mich sehr das dir die sachen gefallen laß dir die leckerlis schmecken![]()