In solche Lücken habe ich früher die von Katharina angeregten Steine gelegt - die wogen jeweils 3,75 kg und nein, da kamen sie dann nimmer mehr durch![]()
In solche Lücken habe ich früher die von Katharina angeregten Steine gelegt - die wogen jeweils 3,75 kg und nein, da kamen sie dann nimmer mehr durch![]()
Ich stopfe solche Lücken mit Gitterelementen, die ich mit fester Schnur oben an beiden Enden mit dem Gitterrost der Heizung verbinde, sodaß es nicht verrutschen kann. Man kann die Gitter oben noch mit einer schönen Decke behängen, dann sieht es netter aus.
An einer Stelle habe ich auch zum Schutz der Leisten drei cm dicke, solide Holzplatten auf den Boden gelegt. Meine mögen auf dem glatten Holz nicht laufen und gehen dann an diese Stellen auch nicht.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ich habe damals bei Innenhaltung bei sowas immer große Holzklötze benutzt und da reingeschoben.
wir hatten die Gitter hinter die Heizung gestellt, sodass sie nicht an Fußleisten und Tapete dahinter kamen (sie haben hinter der Heizung immer tapete gerupft)
so können sie auch drunter laufen/es als höhle nutzen
wegen der höhe oder wegen des Klos?
ich hab über 2 kilo widder und die haben immer gut drunter durch gepasst und wir hatten noch ne buddelkiste vor der kompletten heizung stehen, sie haben die höhle dahinter unter der heizung zum durchflitzen geliebt
so sah das aus:
sogar mit unserer "dicksten" drauf die da super durch gepasst hat![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen