Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Henry hat sich im neuen Zuhause so sehr verändert :-(

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von iris

Standard

@mareen: das mach ich sowieso,sie wohnen nicht weit weg und sind Freunde von mir. Allerdings kann es sein, daß er im Frühjahr wieder wegzieht. Eigentlich kann ich ihn nämlich nicht dauerhaft behalten :-(
    LG, Iris

Christina Ha.
    Gast

Standard

Hm blöde Situation

Schade dass du ihn nicht behalten kannst. Ich würde es Henry sehr wünschen, denn bei einer Weitervermittlung weiß man ja nie wie es sich entwickelt

Ich drücke die Daumen, dass ihr den richtigen Weg wählt und das es Henry bald wieder richtig gut geht

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von iris Beitrag anzeigen
    @mareen: das mach ich sowieso,sie wohnen nicht weit weg und sind Freunde von mir. Allerdings kann es sein, daß er im Frühjahr wieder wegzieht. Eigentlich kann ich ihn nämlich nicht dauerhaft behalten :-(
    LG, Iris
    Naja bei Kindern ist es aber doch auch oftmals so: Aus den Augen aus dem Sinn

Standard

morgen hole ich ihn
    Die Kleine hat eingesehen, daß es das Beste für ihn ist, sie hat ja selbst gesehen, wie er sich verändert hat.
    Er wird mit Trinchen vergesellschaftet. Sie kommt in der Gruppe auch nicht klar. Deshalb habe ich sie vor ca. 2 Wochen rausgeholt. Momentan lebt sie mit Paulchen zusammen. Die beiden vertragen sich super und Trine ist in der trauten Zweisamkeit richtig zufrieden. Aber das wäre eh keine Dauerlösung. Paul ist ein Energiebündel, der muß in die Gruppe und in das 18 m2 Gehege, wo er sich austoben und klettern kann und Kaninchen in seinem Alter hat.
    Trine und Henry habe sich schon damals, als er noch bei mir war, gut verstanden. Sie werden den Winter gemeinsam verbringen und im Frühling sieht man weiter...
    LG, Iris

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Das freut mich für Henry und für dich

Wünsch dir ganz viel Erfolg bei deinen weiteren Plänen

Außenbebauungsspezi aus Leidenschaft Avatar von Andrea B.

Standard

Mich freut es auch sehr.
    Meinst Du nicht, dass Du es bis zum Frühjahr irgendwie hinbekommst, dass er doch bei Dir bleiben kann? Wäre ja schön.
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen können,
    müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken können!

Standard

Ich kann es gar nicht mehr bis morgen erwarten
    Ob er bleiben kann, das hängt von meinem Thomas ab... Wir haben eine klare Abmachung, 9 Kaninchen. Und die Zahl ist mit Henry überschritten :-(
    Aber ich habe schon 2 Optionen. Beides Freundinnen von mir (eine weiß noch nichts davon, aber sie war schon immer in ihn verliebt ;-), die andere hat definitiv zugesagt). Und wenn es mit Trinchen und Henry gut klappt, dann gehen beide zusammen. Er muß nie wieder in eine fremde Gruppe!

Außenbebauungsspezi aus Leidenschaft Avatar von Andrea B.

Standard

Oh das glaub ich Dir. Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Ja das wäre supi wenn Du ihn dann mit seiner Partnerin (falls sie sich supi verstehen) weggeben würdest-> falls er denn gehen muss.
    Nun habt ihr ihn ja bis nächsten Jahr erstmal bei Euch.
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen können,
    müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken können!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer