Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Totale Verhaltensänderung, Hilfe! *und nochmal...

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

bei ihm nur nasse wattestäbchen. bei ihr fiel mir ein, dass man ja öl dazu nehmen soll. hab sehr wenig olivenöl genommen.
    ich würds ja verstehen, wenn sie ihn angreift, da er nun anders riecht. (nach dem reinigen roch er zum umfallen) aber er greift ja sie an. dabei musste ich bei ihr fast gar nix machen.

ich mach mir sorgen, ob ihm was weh tut und er deshalb so agro ist.
    bisher hatte ich das so noch nie.

Wuschel
    Gast

Standard

Dass ihm was weh tut, glaub ich nicht. Ich würd sie auch nicht auf neutrales Gebiet setzen, sondern wieder ins normale Gehege, sonst geht`s ja da, wenn du sie dann wieder ins Gehege setzt, nochmal von vorne los.
    Kannst du sie evtl. mit Futter ein bisschen ablenken, dass du einfach mal eine Hand voll im Gehege verteilst? Vllt. hilft das was, dass sie erstmal beschäftigt sind.

Erfahrener Benutzer

Standard

So, wie beim letzten Mal. Soweit alles wieder gut. Aber ich hab sowas von keine Lust, wenn es wieder los geht. Seltsamer Weise ist er seitdem mir gegenüber zutraulicher. Auch als er so "giftig" gegenüber meiner Maus war.
    Ich glaub der Kleine muss mal auf die Couch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zieht sich immer noch hin. Immer wieder jagereien, aber man merkt dass biede müde sind. Hoffe es pendelt sich irgendwie wieder ein. Aber ich brauch ne Lösung für die Zukunft. Und morgen muss ich arbeiten und kann nicht aufpassen / eingreifen.

Schonmal danke fürs zuhören.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer