Und bei der Gelegenheit frag sie mal, warum du kein flüssiges AB wie Baytril bekommen kannst. Tabletten sind Mist
Und bei der Gelegenheit frag sie mal, warum du kein flüssiges AB wie Baytril bekommen kannst. Tabletten sind Mist
Hallo ihr Lieben.
Habe nun gewissheit wie das Bakterium heist es sollen E-Coli Bakterien sein.
Dan sollen sie das gleich sagen und nicht irgendwelche Lateinischen namen.
So was muss ich den nun bei den E-Coli Bakterien beachten??? habe keine Ahnung davon hatte sowas noch nie und fühle mich immer noch Hilflos![]()
Wegen der Medikamenten gabe sagten die Helferein beim TA das ich es zu sammen geben kann aber werde es woll getrennt geben Morgens das eine und Abends das andere.
Hat jemand erfahrung damit wegen Fütterung??????
HILFEmusste ebend beiden die Medezien rein Zwingen
Beide haben sie nicht freiwillig genommen und habe nun große Angst das ich denen weh tue und was Kaput mache beim Medi geben
![]()
Schau mal, hier ist eine Anleitung zur oralen Medizineingabe:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ead.php?t=5101
Du bekommst das hin. Hab Mut! Dir fehlt halt einfach die Übung![]()
Mein freund musste mir vorhin helfen beim Festhalten es tut mir im Herzen weh![]()
Natürlich ist das nicht schön für dich, sie zwingen zu müssen.
Aber du musst ihnen helfen, gesund zu werden. Ohne dich schaffen sie das nicht.
Also musst einfach versuchen, das Gute darin zu sehen.
Liebe Grüße Margit
Komm erstmal runter...
E.coli bekommt man mit dem Antibiotikum gut weg, sollte aber über min 3 Wochen gegeben werden.
Bei der Fütterung musst Du nix beachten, bei der Hygiene nur, dass Du das Klo alle 2 Tage mal abkochst und die Teppiche bei 90°C wäscht.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.