hallo, also ich habe jetzt die Pappkisten herausgenommen, nun ist nur noch der Tunnel da, habe ich gegen Morgen gemacht.Nun kann er sich dort nicht mehr verstecken.Jetzt liegen sie, jeder auf der anderen Seite manchmal lang.Wenn Wesley dann mal aufsteht, ist sie ganz Ohr und geht gleich auch da hin wo er ist und er flüchtet wieder und trommelt, sie dann hinterher und manchmal dreht sie wieder um.Sie wartet förmlich, dass er etwas macht, ich glaube sogar in friedlicher Absicht, bloss wenn er dann flüchtet rennt sie hinterher.Jedenfalls kann er nicht in Ruhe aufs Klo und Fressen.Er kennt es zwar in sehr abgemilderter Form von der verstorbenen Cindy, aber es kam nur vor wenn sie scheinschwanger war, da ist er dann auch immer abgehauen, aber er hatte ja die ganze Wohnung und später ist sie immer zum Kuscheln gekommen.Er war schon immer ängstlicher und brauchte für einige Dinge länger, z.B. das Sofa erkunden.Ich frage mich im Moment was ich ihm antue, aber er soll doch nicht allein bleiben.Bloss wenn er nicht frisst wird er ja immer schwächer.Manchmal sieht er mich an mit dem Blick Hole mich hier raus.Mich belastet es alles sehr und ich wünsche mir nichts sehnlicher als dass es mit den beiden klappt.Sandy ist allerdings etwas größer als er und schwarz, Cindy war weiss und ein Hermelin und viel kleiner, vielleicht liegt es daran ??Die Tierärztin meinte nicht,Sie meinte auch, wenn er nicht frisst bekommt er Probleme mit den Zähnen, am 21.12 waren sie noch in Ordnung.Ich habe für Weihnachten schon alles abgesagt weil ich sie nicht allein lassen will.Gruss Elvira

Lesezeichen