danke dir!![]()
Auch ich freue mich zu lesen, das es endlich wieder mal bergauf geht!(Beide Kaninchen wieder daheim, ein derzeiter Halbwidder Gizmo der ruhig erst mal weiter "kleine Raupe Nimmersatt" spielen soll
und Deine Mutter die bald wieder bei Dir und den Tieren ist und Euch bestimmt Alle verwöhnen wird)
Ja genau: Jetzt kann Weihnachten kommen!
![]()
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Juchu Biggi!!!
HAch, ist es nicht schön, wenn so eine Krise ausgestanden ist?
Liebe Grüße
Dagmar
gott wie mich das freut![]()
Hab jetzt zwar nicht alles gelesenfreu mich aber tierisch für euch das es nun wieder aufwärts geht
![]()
LG von Gaby und den anderen Mitbewohnern unseres Privatzoos
Biggi, ich kann Dir garnicht sagen wie mich das freut, solche Nachrichten hier zu lesen
Frag mich die ganze Zeit, was die dem armen Wicht Gizmo, in der TK überhaupt an Futter angeboten haben.............hm?
Zugefüttert haben die nicht, aber auch sonst musss das Futterangebot ja echt mies/wenig gewesen sein
Da wird einem ja Angst und Bange, wenn eines seiner Tiere mal in die TK muss
Drück ganz feste die Daumen, dass er weiter auf dem Weg der Gesundung bleibt und Du über Weihnachten ein wenig zur Ruhe kommen kannst
Geändert von fridolin (23.12.2011 um 13:22 Uhr)
naja ich denk mal der kleine mann hat auch aufgrund der schmerzen im mund nicht ganz so viel gefressen.
ich freu mich dass er nun wieder scheunendreschermanieren an den tag legt![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Am Anfang denk ich war das sicher der Grund, aber jetzt?
Er ist ja grad mal 1 1/2 Tage zurück und seit dem haut er so reinda liegt die Vermutung schon nahe, dass das Futterangebot nicht grad doll war
ja das bestimmt auch , am schönsten ist es ohnehin für ihn bei biggi, da gibts futter satt und ganz viel liebe![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022