guten morgen biggi, wie gehts auch dreien?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Schön, dass Gizmo und Sternchen wieder zu Hause sind, bestimmt ist Gizmo bald wieder der Alte..
Kannst Du mir Deine BV geben? Ich soll im Namen von Luani, Löwi, Anton und Nemo eine kleine Unterstützung schicken
Ich denke an euch und hoffe, dass ihr euch alle drei nun ein bisschen erholen könnt und im wahrsten Sinn des Wortes Kopf und Ohren nicht hängen lasst.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
.. freu , dass die beiden wieder da sind.
Irgendwo hat mal eine Ninbesitzerin geschrieben, dass das Ohr nach einer großen OP hing. Das hat sich gelegt, sobald es dem Nin wieder besser ging. Ich bin mir sicher, bald ist Dein Gizmo wieder wie früher! Gib´ihm noch ein wenig Zeit zum Genesen und den Stress abzubauen.
Weiter für Euch alle alles Gute!!!![]()
Paulchens Ohr hing auch nach dem Katheter. Hab geduld
ich drück die daumen![]()
Biggi... ich hab den Thread tatsächlich erst gestern entdeckt
. Um so glücklicher bin ich, dass es Gizmo wieder besser geht, denn dann fühlst Du Dich auch besser
.
Schickst Du mir, wenn Du Zeit hast, bitte auch Deine BV per PN?
Alles Gute für Euch und genieß die Zeit mit Deiner Mutter.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
biggi ich wünsche dir eine schöne zeit mit deiner mutter und schöne weihnachten
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
oh, so viele gute nachrichten auf einmal!
schön, dass wg dem ohr nichts schlimmes ist! dann kann ich jetzt ja auch endlich schreiben, dass ich ihn mit seinem hängeöhrchen supersüß finde. das freut mich total, dass das mäulchen so gut aussieht und vor allem, dass er gut frisst- besser könnte es doch fast nicht sein
!
und ich freu mich total für dich, dass deine mutter kommt! wielange kann sie denn bleiben?
ich hoffe du kannst die zeit mit gizmo, sternchen und deiner mutter genießen und kannst dich dann auch wieder etwas mehr auf dich konzentrieren!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]