 
 
				Das mit dem Ohr ist ja seltsam. Selbst wenn da ein Venenkatheter drin war, darf das nicht so hängen. Außerdem muss man sie auch nicht so verrupft zurück geben.
Hat er denn schon mal was angerührt?
 
 
				Oh je, Biggi, wie schrecklich!!!
Ich finde, er sieht ein bisschen traurig aus. Und ich drücke dir die Daumen, dass er schnell wieder stubenrein wird. Vielleicht hatte er dort kein Clo?
Aber das allerwichtigste ist, dass sie wieder da sind. Und ich hoffe, dass sich Gizmo auch sonst schnell wieder erholt von all den erfahrungen.
Ganz liebe Grüße
Dagmar
 
 
				Gut, dass er etwas gegessen hat. Wieso hat er denn aber so abgenommen?! Man gibt ihn doch in die Klinik, damit er stabil bleibt, oder?!
 
			
			 
 
				Das ist oft das Problem, dass die in so einer Klinik nicht kontrollieren (können!?!), wie viel der Patient tasächlich futtert.
Deswegen werden die Patienten bei uns hier in der Tierklinik mit CC zugefüttert, auch wenn sie scheinbar selbstständig fressen, zur Sicherheit, damit eben sowas nicht passiert!
Aber Biggi, Gizmo ging es ja auch wirklich schlecht, er hatte Schmerzen, und das zehrt, da verlieren die Kleinen einfach ganz schnell ne Menge Gewicht. Das holt er Zuhasue bestimmt wieder auf, wenn sein gesundheitliches Problem gelöst ist.
Dass sie so viel getrunken haben .... das kenne ich auch, nach einem TA Besuch, evtl. nach einer längeren Autofahrt. Das finde ich ein Stück weit normal, das muss für mich nicht heißen, dass die Zwei zu wenig zu trinken hatten!
Drücke die Daumen, dass es nun nur noch Bergauf geht!
LG,
 
 
				
schön, dass die beiden wieder da sind.Na ja ...In einer Tierklinik ist natürlich auch keine 1:1 Betreuung gewährleistet. Natürlich können die sich nicht rund um die Uhr mit streicheln und Fell zupfen aufhalten.
Klar zerreisst einem als Halter das Herz, wenn man sich da hineinsteigert und denkt...dass es ihnen evt nicht ganz so gut ging. Aber man lässt ja die Tiere nur dann da, wenn die Gesundheit auf dem Spiel steht. Für Tiere ist so ein Herausgerissen werden aus ihrer gewohnten Umgebung und Betreuung immer schlimm, aber man muss abwägen....wenn es doch evt. ums Überleben geht, müssen sie da leider durch.
Aber jetzt ist alles wieder gut und sie werden tüchtig verwöhnt, haben alles was sie brauchen und ich bin sicher, dass Gizmo dann auch bald wieder tüchtig reinhaut und dann auch wieder ganz der Alte wird.
Kopf hoch Biggi und mach dich nicht verrückt.....
wie lief denn die Sache mit dem Pflegedienst? Isst du auch vernünftig?
LG Iris
 
 
				Vielleicht hat er ja inzwischen schon gefressen???
Biggi, meine haben auch ne Woche nach dem TA-Urlaub mies gefressen. Ich war sicher, sie hätten Hefen oder die Kokis sind noch da. Aber falsch: Es gab keinen Grund für das Verhalten. Ich denke eben, dass es ganz arg viel Stress für die Kleinen ist, wenn sie dorthin und dann auch noch da bleiben müssen. Und grad so Sensibelchen futtern dann vielleicht echt wenig.
Dass für ihn die ganze Sache schlimm war, steht für mich völlig außer Frage.
Gib ihnen ein wenig Zeit. Alles wird wieder in Ordnung kommen, bestimmt. Und lass doch mal ein paar von den leckeren Sonnenblumenkernen springen. damit konnte ich eine Abnahme gut verhindern. Und den Cranberries natürlich, oder den Apfelchips, die Gizmo ja vielleicht ausnahmsweise noch mal kriegen kann. Oder gib ihn mir: Ich kriege jedes Kaninchen fett...
Und wenn er wieder gut drauf ist, kommt ja vielleicht auch das Ohr zurück. Ansonsten hat er auch als Propelli echte Model-Qualitäten.
Liebe Grüße,
alles Gute für die beiden, vor allem Gizmo,
und dann auch viel Spaß mit ihnen!!!
Liebe Grüße
Dagmar
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen