Zum päppeln im Sinne von zunehmen eignen sich ja nun andere Dinge besser als Breis, vor allem in Anbetracht der ganzen Nachteile die durch Breis auf die Verdauung entstehen.
Ich finde es genau richtig das sie in der Klinik keinen Brei gegeben haben!
Zum päppeln im Sinne von zunehmen eignen sich ja nun andere Dinge besser als Breis, vor allem in Anbetracht der ganzen Nachteile die durch Breis auf die Verdauung entstehen.
Ich finde es genau richtig das sie in der Klinik keinen Brei gegeben haben!
Sie hatten dort aber nix anderes, was das Gewicht hält, außer billiges Trockenfutter, was sie nicht gewöhnt sind.
Bevor man ihn dann mager werden lässt, hätten ihn ein paar ml CC-Brei nicht geschadet.
es ist ein brei speziell für zahn und zahnfleischgeschichten.
http://www.tiershop.de/genesung_zuft...id,274,kd.html
maren,
ich hab das apfel nagermalt von mucki
wo bekommt man das denn?
ich bin so gespannt, wies ihm geht.
ich bin aber gleich selbst unterwegs und ich schicke dir meine handynummer. vielleicht kannste mir heute abend mal ne kurze sms schreiben?! bis vier bin ich noch hier.
Huhu Biggi,
ich hätte auch keinerlei Bedenken, Gizmo mit CC oder Ähnlichem zu päppeln, wenn es nötig sein sollte!
Noch bessere Erfahrungen habe ich mit eingeweichten, halbierten Vitakullern gemacht, wenn es darum geht, dass ein Nin wieder ein bisschen was auf die Rippen bekommt.
Allerdings enthalten die Vitakuller ziemlich viel Luzerne, darum weiss ich nicht, ob das für Gizmo in Frage kommt, wegen der Blasenproblematik.
Ich drücke Euch weiter die Daumen!
LG,
wie sieht es denn mit gurke aus? frisst er das?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
ich würd ihn mit sonneblumenkernen, erbsenflocken und cc päppeln.
mag er denn grünen hafer? bei hansemanns team gibts auch grünen weizen. da steht z.b. nichts von hohem kalziumgehalt. die haben sogar getrocknete dillstiele
du könntest sonst ja auch mal paprika probieren. da ist ja auch viel wasser drin.
oder schau mal hier: http://www.diebrain.de/k-frischfutter.html
da steht genau, wieviel kalzium überall drin ist.
ich würd sternchen anstelle der kohlsorten dann einfach was anderes geben, und gizmo nur soviel, wie er auch direkt auffuttert
uff. . .
sorry,ging nicht früher!
die krieg ich hier nicht
und will das ehrlich gesagt auch gar nicht erst anfangen.
jap,hab ich hier,
gibts nachher gleich mal ein paar.
weisst du,ich muss erst mal schauen,was und wie viel er frisst.
zusätzlich für ne kurze zeit das pulver finde ich ok.
krieg ich hier leider nicht.
nur pastinake.
nein,gurke und tomate ignoriert er.
maren,
ich war nicht eher am pc,
daher hab ich dir keine sms geschickt.![]()