Hallo Simone,
eine Kotprobe habe ich garnicht abgegeben... die letzte war vor ein paar Wochen.
Das blöde ist auch, die TÄ meines Vertrauens sind seit Sa. in Urlaub und ich habe keine Ahnung, wo ich mit ihm hin sollte. Vielleicht kann mir jemand bei dieser Gelegenheit einen Tip geben, wollte ich sowieso fragen... Bin aus dem Raum Köln/Bonn und gehe normalerweise zu den GBs in Köln-Rondorf.
Wegen dem Kontrollröntgen: schon beim Röntgen am Fr. hat sich meine TÄ (und ich auch) schwergetan. Er ist herzkrank und auf dieser Ebene sind wir leider auch am Ende der Fahnenstange, heisst er ist medikamentlös bis aufs Äusserste eingestellt und die Probleme werden zusehens grösser. Darum haben wir das Rö-Bild auch erst am Nachmittag gemacht und nicht bereits morgens. Sie hatte echt Angst, er wird es nicht überleben, den Stress, den er dabei hat. Ich hoffe, Du verstehst meine Ängste diesbezüglich, aber wenn ich nicht in kürzerer Zeit eine wesentliche Besserung erkenne, werde ich es machen
Für mich ist jede Medigabe eine Qual, weil er sich so aufregt, aber es muss sein. Und klar, dass wird weiter gemacht! Auch die Massagen bekommt er weiterhin.
Ansonsten macht er einen relativ guten Eindruck. Er kuschelt mit seiner Freundin, putzt sie und lässt sich putzen, läuft ein bisschen herum und springt ab und zu sogar ins Klo. Über Nacht haben er und Molly 3 Teller Kräuter verputzt, aber das ist für so einen Grossen natürlich nichts.



Zitieren
Lesezeichen