Ich kann es noch immer nicht begreifen. Ich kann es mir noch immer nicht erklären. Ich weiss einfach nicht, wie das geschehen konnte. Warum nur? Ich verstehe es einfach nicht.... Ich weiss nur: Es tut so unglaublich weh
Am Mittwoch wurde der Molly ein Schneidezahn entfernt da er vereitert war. Eigentlich keine große OP. Aber sie hat die Narkose offenbar nicht vertragen.
Nach der OP hatte ich schon kein gutes Gefühl. Es war, als wenn sie unter Schock stände. Sie wirkte so abwesend. Wollte nicht fressen, was sie vor der OP auch schon nicht getan hatte. Ich musste sie päppeln.
Der Schock... damit lag ich wohl richtig. Nur dachte ich, sie hätte "mental" einen Schock. Aber das war es nicht
Donnerstag habe ich mit dem Tierarzt, einem Zahnspezialisten, telefoniert der die OP gemacht hatte. Er riet dazu, sie weiter zu päppeln und wie geplant am Freitag die Kontrolluntersuchung bei meinem Haustierarzt zu machen.
Freitag baute sie massiv ab. Am Morgen liess sie sich noch gut päppeln, die Temperatur war okay. Dann war ich einige Stunden ausser Haus. Als ich wieder nach Hause kam, ging es ihr sehr, sehr schlecht. Auf der Fahrt zum Tierarzt wurde sie von Krampfanfällen geschütteltBeim Tierarzt angekommen hatte sie kaum noch einen Herzschlag. Sie war schon auf der Regenbogenbrücke. Wenige Minuten später war sie drüben angekommen
Wir konnten nichts mehr für sie tun
Molly, meine super süße Molly.. wir vermissen Dich so sehr. Vor allem Paul sucht Dich. Er mag schon nichts mehr fressen ohne Dich. Er hat Dich so sehr geliebt..
Bitte vergess uns nicht, wir werden Dich niemals vergessen. Du bist für immer in unseren Herzen. Ich küsse Dich und sag leb´wohl mein Schatz, ich habe Dich liebe. Bis zum Mond und wieder zurück...
so ist es nun immer... nur ohne Winterpause
Traurige Grüße
Annika
Lesezeichen