Oh nein, wie traurig
Molly, komm gut hinter der Regenbogenbrücke an und grüß mir Stella und Nepu, ja?
Annika, fühl dich ganz lieb gedrückt![]()
Oh nein, wie traurig
Molly, komm gut hinter der Regenbogenbrücke an und grüß mir Stella und Nepu, ja?
Annika, fühl dich ganz lieb gedrückt![]()
Es tut mir furchtbar leid.![]()
Oh neinAnnika
Komm gut drüben an süße Maus![]()
Annika es tut mir so unendlich leid.
Gute Reise du Süsse![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Annika![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Molly, mein süßes kleines Gänseblümchenmonster! Auch ich trauere um dich, auch wenn ich dich nur kurz kennenlernen konnte.
Ich kann es auch gar nicht glauben: Du warst in den allerbesten und so erfahrenen Händen. Ja: Wie konnte das passieren? Es ist einfach nur ... unfassbar und schrecklich!Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Annika, ich trauere mit dir um dieses süße, eigensinnige Tierchen...
Dir kann das nur unverständlich sein, denn sie hatte sooooo schöne Jahre bei dir, war immer kräfitg und gesund.
Aber letztlich kann man doch nicht in die Tiere hineinsehen. Irgendwie war ihre Zeit in dieser Welt wohl irgendwie gekommen. Ich denke, dass ihr nicht geholfen werden konnte, nicht durch die OP, nicht durch Päppeln und SAB, nicht durch einen TA-Besuch. Die schlimme Fahrt zum TA hat dir ja eigentlich alles gezeigt. Andernfalls hätte sie es bei deiner Pflege garantiert geschafft.
Nun genießt sie eine andere Welt ohne Winterpausen und ohne Schmerzen. Und sie hat ja heute den wunderschönen und riesengroßen Regenbogen geschickt. Ich wünschte, du hättest ihn sehen können. Zu schade, dass es mit dem Fotografieren nicht geklappt hat. Hier wollte ich ihn doch einstellen.
Liebste Anika, dass deine beiden Freds hier direkt untereinander stehen, gefällt mir ja überhaupt nicht. Es tut mir unendlich leid für euch, dass ihr in so kurzer Zeit gleich zwei so schlimme Verluste hinnehmen musstet. Und das auch noch völlig unverhofft. Wie sollen da noch Worte helfen? Ich wäre komplett von der Rolle und einfach durcheinander und total entmutigt! Da Molly schon unbeschwert mit neuen Freunden über grüne Wiesen tobt, gehört mein Mitleid euch: Dir, Claus und Paulchen...
Auch ganz traurige Grüße
Dagmar