Ach und noch eine Frage... geht auch Rosmarin? Habe ich im Garten, aber noch nie gefüttert...
Ach und noch eine Frage... geht auch Rosmarin? Habe ich im Garten, aber noch nie gefüttert...
Klar – also ja, Rosmarin ist ein tolles Heilkraut (z.B. auch für die Verdauung) und verfütterbar. Wenn du ihn sowieso im Garten hast, würde ich austesten, ob generell bzw. zu der Jahreszeit Interesse besteht.
So, Kräuterexkursion war recht erfolgreich...
Hab jetzt Pfefferminze, Dill, Petersilie, Rosmarin, Fenchelkraut, Oregano, Salbei, Kerbel und Basilikum.
Kerbel fand er ganz toll
Ausserdem alles mögliche an getrockneten Kräutern, Löwenzahn, Pfefferminze mit Sonnenblumenblüten, Brennessel, Spitzwegerich und was Gemischtes.
Habe auch das Colosan besorgt, das findet er aber mehr als widerlich, da hat er einen richtigen Aufstand gemacht.
Es kamen jetzt auch ein paar, wenige Köttel (tropfenförmig). Fressen ist immer noch lala.
LG
Tanja
Ja Colosan finden sie alle widerlich, ich finde den Geruch schon abartig, wenn ich überlege ich müsste das schlucken...
Ich drück Dir weiter die Daumen![]()
Liebe Grüße
Taty
Ja, dieser ansich schon fiese Geruch vermischt mit dem überlagernden Zimt, brrr. Armer Gismo...
Danke Tatjana, für´s Daumendrücken. Und allen anderen auch. Können wir gebrauchen.
LG
Tanja
Hallo zusammen,
Gismo frisst nach wie vor kleine Mengen, über Nacht sogar recht gut, aber da wird seine Freundin auch Anteil dran gehabt haben.
Köttel kamen gestern ein paar, in der Nacht war es aber Matschkot. Heute hat er definitiv weniger geköttelt.
Ich frage mich, ob das normal ist... Bei der Aufgasung im Magen, die er im Sommer hatte, sah ich wesentlich mehr Fortschritt über die gleiche Zeit...
Ist das bei einer Darmaufgasung so? Dauert es länger, als bei einer Magenaufgasung?