die Bilder sind echt einfach nur zauberhaft![]()
die Bilder sind echt einfach nur zauberhaft![]()
Super schöne Bilder![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Huhu,
heute hat mir die Pflegemami erzählt, dass ich schon drei Pakete bekommen habe... 3 (!!!) Pakete nur für mich, toll oder?
Dann hat sie mir aber gesagt, dass zwei Pakete davon für Weihnachten sind und ich die noch nicht aufmachen darf...Menno, ich bin doch die ganze Zeit so tapfer, obwohl ich immer Bauchaua habe und mir ganz oft übel ist. Meine Medizin nehme ich auch immer ganz brav und trotzdem soll ich jetzt fast noch eine Woche aushalten... *schmoll*
Nur das Paket von Tante Anke durfte ich aufmachen. Und wißt ihr auch warum? Weil da nämlich meine Medizin drinnen war und ich die ja jeden Tag brauche:
Die Medizin schmeckt mir total gut, dehalb freue ich mich auch darüber. Und für meine Pflegemami war auch was dabei, leckere Schoki!
Danke Anke!
Lieber Patenonkel Mike und lieber Patenonkel Carsten, ich freue mich schon ganz doll darauf, an Weihnachten Eure Pakete auszupacken und bin schon voller Vorfreude!!!
Und bis dahin mache ich das, was ich am liebsten mache: Kuscheln mit meinen Freunden
Bis bald,
Euer KK mit Jack
![]()
Ach kurti die woche vergeht so schnell![]()
Kurti ist soooooo süß, das weiße Näschen ist echt der Hammer!
Und Kuscheln scheint er auch zu mögen - das kenn ich doch irgendwo her - ich glaub das ist der Einfluss von Jenny!![]()
Ich bräuchte mal Kurtis postalische Adresse - damit ich sein Weihnachtspaket versenden kann...![]()